So, am 22.02.06 hatte ich mein 18-200VR zum Durchchecken beim Nikon Service Point hier vor Ort abgegeben. Leider hat sich der Service Point nicht bei mir gemeldet. Als ich heute nachfragte wurde mir mitgeteilt, dass sich mein Verdacht (zum Glück) bestätigt hat! Mein Exemplar ist nicht in Ordnung aber hier vor Ort können sie die Reparatur nicht durchführen. Das Objektiv wurde nach Düsseldorf geschickt und die Kollegen dort sollten sich „eigentlich“ (eigentlich = das überflüssigste Wort in der deutschen Sprache) schon bei mir gemeldet haben. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht, wann man sich bei mir meldet und ob ich nach der Reparatur dann auch so uneingeschränkt zufrieden sein kann wie die anderen 18-200VR-Besitzer hier im Forum.
Erst mal bin ich froh, dass man nicht versucht hat mir weiß zu machen, dass alles so in Ordnung sei. Schade nur dass ich dem Nikon „SERVICE“ Point hinterher telefonieren musste. Aber das ist natürlich nicht das schlimmste.
Soweit erst mal…..
Gruß
Steffen