Seite 7 von 22
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:46
von Stromer
Danke, danke, danke

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 12:08
von GuiseppeDolce
ich hab wohl durch mein ständiges "akku in der hosentasche" tragen die seriennummer weggeschmolzen - nix zu sehen bei mir - ich schreib denen trotzdem mal
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 12:15
von Littlehonk
GuiseppeDolce hat geschrieben:ich hab wohl durch mein ständiges "akku in der hosentasche" tragen die seriennummer weggeschmolzen
Ach daher kommt der Begriff "hot-pants"
Ich hab übrigens die Antwort innerhalb von 20 Minuten gehabt. Geiler Service!
es gibt keinen Link
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 12:49
von monet666
für alle die nach einem Link suchen oder es per Email bei Nikon versuchen wollen:
schnipp-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------
Betreff
Akku EN-EL3
Anfrage
---------------------------------------------------------------
Antwort (Dana Freund) - 09/11/2005 09:37 AM
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Akkuaustausch läuft über eine speziell eingerichtete Stelle, die telefonisch unter 069-95307386 erreichbar ist. Derzeit sind die Leitungen etwas überlastet, so dass ich Sie bitten würde, morgen anzurufen.
Mit freundlichen Grüßen
Dana Freund
Nikon European Support
www.europe-nikon.com/support
Kunde (Peter L.) - 08/11/2005 06:47 PM
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Akku mit der Chargenummer 48AH ist betroffen.
Hiermit beantrage ich den Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------schnapp
... es gibt also nur den telefonischen Support.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht in Hektik geraten und noch ein paar Tage mit dem Anruf warten.
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 13:03
von chillie
Witzig... denn wie schon 1 Seite zuvor zu lesen, hab ich eine ganz andere Antwort bekommen
Hast Du deine Kamera registriert oder die Anfrage einfach so geschickt?
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 13:46
von snorri
Wenn ich dieses Supportformular abschicken will, sagt mir der Server:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /cgi-bin/nikoneurope_de.cfg/scripts/enduser/tab_bar.phph on line 276
-- snorri
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 13:48
von Ottrott
@snorri: die Meldung kommt bei mir auch, wenn ich das Formular abschicke. Das muss wohl am Firefox liegen - jedenfalls ist der Call trotzdem eingetragen und auch per Mail bestätigt worden.
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 14:01
von monet666
@chillie
ja ich bin registriert und habe die og. Email auf per Support-Formular verschickt.
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 14:07
von chillie
Dann hängt das wohl von der antwortenden Person ab. Ich hatte auf jedenfall eine andere Dame die geantwortet hat.
Komisch komisch...
Naja, ob sich überhaupt was rührt muß ich natürlich beobachten.
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 17:25
von Tutus
Bei der Masse an Rück und Zusendungen geht hoffentlich alles glatt und nicht verloren.
Hab selbst gleich 2 Akkus die betroffen sind. Zum glück noch einen dritten der es nicht ist.
Anfrage über den Supportcenter ging recht flott.