Bilder aus D200 ?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

chillie
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von chillie »

Alex_NR hat geschrieben:Moin Moin!
Deine Freundin scheint überhaupt nicht kompliziert zu sein.
Aber warte mal ab, wenn Ihr verheiratet seid ............ 8)
Hmm... meine Freundin ist auch übertollerant :) ... wenn ich noch hadere redet sie mir zu ich solls doch endlich kaufen (wahrsch. durchaus mit dem Hintergedanken das ich dann aufhöre zu jammern *g*).
Wenn sich das aber so verhält muß ich vor einer Hochzeit auf jedenfall meine Ausrüstung komplettiert haben :)
D70 | Nik: 35/2,0 | 18-70 | 60/2,8 | SB800 | Fuji F31fd
Joerg
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Joerg »

Ja, ja, Männers!

Wartet es nur ab! Das böse Erwachen kommt später! Wenn meine Frau mir vorschnell eine so große investition genehmigt werd ich ganz, ganz vorsichtig! MEist ist das ein trügerisches Zeichen! Dem wird dann nur zugestimmt, weil die Frau eine noch wesentlich größere oder unsinnigere Ausgabe in der Planung hat! Dabei sind die Damen dann so clever, dass sie wiederum so viel Zeit dazwischen verstreichen lassen, dass uns Männern bei unserem Kurzzeitgedächtnis dann der KAusalzusammenhang fehlt!

Sagt man dann etwas, heisst es nur: Wieso denn? Du hast doch auch Deinen neue Kamera bekommen oder?

Denkt an meine Worte :-)

Grüße

Jörg
chillie
Beitrag von chillie »

Hatte nicht vor kurzem erst jemand eine D2X mit einer neuen Küche erkauft?
Ich denke bei der D200 müssen sich dann einige auf eine neue Couch einstellen.

Aber sind wir doch mal ehrlich... es gibt deutlich teurere Hobbies als die Digigrafie (aber auch billigere :roll: )
D70 | Nik: 35/2,0 | 18-70 | 60/2,8 | SB800 | Fuji F31fd
die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von die Zwei »

Bei mir war es zum Glück nicht so schwierig, meine Freundin liebt mich trotz meines Technikfimmel und akzeptiert den noch bezahlbaren Preis. So ähnlich lief es auch damals mit dem Verkauf von unserem Tamron 28-75/2.8, weil ich halt unbedingt das 17-55/2.8 haben wollte. Das hatten wir dann auch zusammen in Reutlingen bei 21TORR abgeholt.
Schwer war es nur heute für sie, da ich ihre geliebte D70 verpackt und zur Post geschafft habe! Ich tröstete sie halt mit den Worten: "bald hast du wieder eine Kamera und kannst weiterfotografieren".
Antworten