Und weiter gehts:
Kurz nach 15 Uhr angerufen; Wurde dann nachdem der Status eingeholt wurde, zurückgerufen... nur sehr wage Aussagen, aber lest selbst:
Es würde Probleme geben, Probleme mit dem neuen Verschluss... Kamera würde damit noch nicht funktionieren.
Aber ein Leihgerät sei von Düsseldorf aus schon zu mir unterwegs, wie und wer das nun genau veranlasst hat, konnte sie mir auch nicht so genau sagen.... aber irgendwie war der Name "Hr. Albrecht" im Spiel.
Solange ich bis Freitag eine D70 aufwärts habe, ists mir recht.
Es ist so weit: D70-Spiegel bleibt oben
Moderator: donholg
-
- Batterie9 Makro
Zuletzt geändert von NeuerBenutzer am Mi 22. Jun 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie11 A
Bei diesem ganzen Aufstand wäre es für Nikon doch wesentlich billiger, wenn sie Dir einfach eine neue D70 schicken würden.
Außerdem dauert das doch viel zu lange. Wie viel Zeit darf sich denn der Service mit der Reparatur überhaupt lassen?
Roland
Außerdem dauert das doch viel zu lange. Wie viel Zeit darf sich denn der Service mit der Reparatur überhaupt lassen?
Roland
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
-
- Batterie9 Makro
Genau, der Gedanke an eine Neue ist mir auch gekommen... leider hab ich das nicht der "Frau beim Service" mitgeteilt...Blue Heron hat geschrieben:Bei diesem ganzen Aufstand wäre es für Nikon doch wesentlich billiger, wenn sie Dir einfach eine neue D70 schicken würden.
Möglich wäre ja auch, dass das Ersatzteil noch immer nicht da ist; Das zuzugegeben aber noch blöder wäre als "ist da, aber Kamera tut noch nicht".. aber ehrlichgesagt ist letzteres auch nicht wirklich besser.
Vielleicht sollte ich noch einmal dem Service-Menschen bei Nikon über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.
Interessante Fragestellung.... Weiss dazu jmd was?Blue Heron hat geschrieben:Außerdem dauert das doch viel zu lange. Wie viel Zeit darf sich denn der Service mit der Reparatur überhaupt lassen?
19.5. Abgabe der Kamera in Fellbach
24.5. Kostenvoranschlag über 200 EUR
27.5. (Fr) Gespräch mit Nikon
31.05. (Di) Nachricht auf ARB von AKS Geschäftsführung, dass Reperatur "im Rahmen der Kulanz" durchgeführt wird.
22.06. ein Leihgerät sei auf dem Weg zu mir
-
- Batterie9 Makro
Ich fass es nicht!!
Endlich wieder eine D70!
23.05.2005 - Päckchen mit Leihgerät gekommen.
So, jetz muss noch eine Erklärung unterschrieben und zurückgefaxt werden.
Aber erst mal checken, ob das soweit alles OK ist
Und der tolle, gelbe Schlüsselanhänger nicht zu vergessen
Einen Akku beizulegen, wurde jedoch vergessen. Gut, dass man selbst noch welche hat.
Endlich wieder eine D70!
23.05.2005 - Päckchen mit Leihgerät gekommen.
So, jetz muss noch eine Erklärung unterschrieben und zurückgefaxt werden.
Aber erst mal checken, ob das soweit alles OK ist

Und der tolle, gelbe Schlüsselanhänger nicht zu vergessen

Einen Akku beizulegen, wurde jedoch vergessen. Gut, dass man selbst noch welche hat.
Zuletzt geändert von NeuerBenutzer am Do 23. Jun 2005, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Batterie11 A
78000 Auslösungen und mein Spiegel hat sich nun auch zu Ruhe gesetzt. Was mach ich denn nur ohne Kamera???? Ich verkriech mich jetzt erstmal in ein Eck und heul ne Runde.
Die Nikongarantie ist nur 1 Jahr oder?

Die Nikongarantie ist nur 1 Jahr oder?
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
-
- Batterie11 A
och du schon nen halbes Jahr. Da wird wohl nix mehr auf Garantie gehen.
Sogar ich hab ne Nikon
-
- Batterie11 A
das lag weniger an den 140Bilder pro Tag, sondern vielmehr an den 1200 Bildern wenn ich mal unterwegs war. Eine D2.. Kamera mit 8 Bildern pro Sekunde wäre bei mein Fotografierverhalten wohl tötlich für jeden Speicherplatz.
Sogar ich hab ne Nikon