Konverter für das 70-200 VR
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
Langsam kommen mir echt Zweifel. Macht so weiter und hau das Ding wech. 

Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
-
- Batterie11 A
hey pleff: schau hier da gibt es die Antwort http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... 4&start=10
@ doubleflash. Schit jetzt hat man die Latte so hoch gesetzt, das man selber nicht mehr hinterher kommt.
@ doubleflash. Schit jetzt hat man die Latte so hoch gesetzt, das man selber nicht mehr hinterher kommt.
Sogar ich hab ne Nikon
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ahh ja, da scheint die Mail-Versorgung wohl zwischendurch nicht gefunxt zu haben oder ich hatte einfach gepennt. Den Thread hatte ich eigentlch schon verfolgt
Ich hampel ja auch mit der Überlegung 70-210VR +Konverter bzw. 80-400VR herum, weil ich meist das 12-24 vor der Kamera habe oder eben viele Teleaufnahmen mit dem 70-300 mache. Dazwischen (außer Makros) liegt bei mir fast nix und die 300 (z.B. im Tierpark etc) sind mir schon oft wieder zu wenig. Einfach fällt die Entscheidung jedenfalls nicht
Gruß
Pleff

Ich hampel ja auch mit der Überlegung 70-210VR +Konverter bzw. 80-400VR herum, weil ich meist das 12-24 vor der Kamera habe oder eben viele Teleaufnahmen mit dem 70-300 mache. Dazwischen (außer Makros) liegt bei mir fast nix und die 300 (z.B. im Tierpark etc) sind mir schon oft wieder zu wenig. Einfach fällt die Entscheidung jedenfalls nicht

Gruß
Pleff
@Sir Freejack: Fotos fotos los ;o)
Gibts vielleicht schon irgendwo ein Foto wie das auf ebay als NEU angepriesene grau/schwarze 70-210 VR an der D70 oder D100 oder ähnlichen aussieht ?
Danke,
Lg,
Xebone
Gibts vielleicht schon irgendwo ein Foto wie das auf ebay als NEU angepriesene grau/schwarze 70-210 VR an der D70 oder D100 oder ähnlichen aussieht ?
Danke,
Lg,
Xebone
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
-
- Batterie11 A
Ja xbone ich lade die Bilder der zwei User heute auf den Webserver.
Werde dann heut abend den link posten.
Meine eigenen Konverterfotos müssen noch etwas warten. Ich tippe mal das ich am Wochende der kommenden Woche loslegen werde.
Gut Ding braucht seine Weile.
Bis denne.
MfG
stefan
PS: ich hab nur nen schwarzes Objektiv und das schaut sicher schöner aus als nen graues. Außerdem will ich mich nicht aufs C.... Niveau herablassen.
Werde dann heut abend den link posten.
Meine eigenen Konverterfotos müssen noch etwas warten. Ich tippe mal das ich am Wochende der kommenden Woche loslegen werde.
Gut Ding braucht seine Weile.
Bis denne.
MfG
stefan
PS: ich hab nur nen schwarzes Objektiv und das schaut sicher schöner aus als nen graues. Außerdem will ich mich nicht aufs C.... Niveau herablassen.
Sogar ich hab ne Nikon
Mir gefällt eigentlich schwarz auch besser, aber diese grau/creme/schwarz Kombi sieht nicht schlecht aus.
Hätte das gerne mal auf einem "realen" Bild gesehen ....
Lg,
Xebone
Hätte das gerne mal auf einem "realen" Bild gesehen ....
Lg,
Xebone
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
-
- Batterie11 A
So Master, ich hab nun 6 der mir zugesendeteten Konverterfotos online gestellt.
Wie bereits vorher geschrieben, brauch meine noch. Sie werden dann auf der selben Seite abrufbar sein.
http://www.its-network.de/images/photog ... verter.htm
MfG
stefan
Wie bereits vorher geschrieben, brauch meine noch. Sie werden dann auf der selben Seite abrufbar sein.
http://www.its-network.de/images/photog ... verter.htm
MfG
stefan
Sogar ich hab ne Nikon