177 gefällt mir ausgesprochen gut, klasse Haltung.
Gruß
Eckart
Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Flugmanöver die Seeschwalben ausführen. Diese hat eine zweite verfolgt, wobei beide fast senkrecht in die Luft stiegen. Leider war die zweite so fix, dass sie bereits raus aus dem Bild war. Da nimmt man schon eine kurze Brennweite und bekommt trotzdem nicht beide drauf.
Bild 180 (AF / Eidersperrwerk):

Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Flugmanöver die Seeschwalben ausführen. Diese hat eine zweite verfolgt, wobei beide fast senkrecht in die Luft stiegen. Leider war die zweite so fix, dass sie bereits raus aus dem Bild war. Da nimmt man schon eine kurze Brennweite und bekommt trotzdem nicht beide drauf.

Bild 180 (AF / Eidersperrwerk):

Gruß
Hans
Hans
-
-
Also ich finde die Solo-Schwalbe auch so klasse.
Man konzentriert sich auf den Blick, der etwas entrückt scheint, was aus der tatsächlichen Jagd eher ein Schwalbenballett macht.
Man konzentriert sich auf den Blick, der etwas entrückt scheint, was aus der tatsächlichen Jagd eher ein Schwalbenballett macht.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Hallo,
Im Gegenteil, ich finde es sogar richtig gut. Das mit dem leicht entrückten Blick habe ich übrigens genauso empfunden. Die zweite Schwalbe wäre nur noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Das nächste Motiv ist eigentlich unspektakulär. Aber ich mag das Licht sehr gerne leiden.
Bild 182 (Handgekurbelt / Geltinger Birk):

Das war nicht so gemeint, dass ich das Bild schlecht finde. Sonst hätte ich es nicht gezeigt.FM2-User hat geschrieben:Also ich finde die Solo-Schwalbe auch so klasse.

Das nächste Motiv ist eigentlich unspektakulär. Aber ich mag das Licht sehr gerne leiden.
Bild 182 (Handgekurbelt / Geltinger Birk):

Gruß
Hans
Hans