Wirklich tolle Serie Thomas

Sie zeigt mir allerdings, dass wenn ich noch mal in die Cinque Terre komme, wohl versuchen muss, die Zeit besser zu nutzen als letztes mal. Gerade die #8 gefällt mir auch besonders gut, aber da braucht man dann ein Auto, oder? Ich überlege eventuell nur mit Flieger und Bahn anzureisen...
Thomas S. hat geschrieben:Was noch zu sagen ist es hatte Unmengen von Leuten war echt gewaltig wie viele Touristen da rein und raus sind und man kommt ja nur wirklich gut mit dem Zug hinein und raus. Leider hatten wir nicht daran gedacht das der 1. Mai ein Feiertag war und somit noch mehr Leute da wahren

ich würde die Reise wohl nächstes mal so im Februar-April oder erst wieder im Spätherbst unternehmen.
Ja die Menschenmassen sind ein echtes Problem. Wir waren Ende September 2012 da. Das Wetter war noch sehr warm mit ein wenig Regen, d.h. Baden noch sehr gut, wandern aber sehr schweißtreibend. Die Landschaft ist ist dann aber nach dem Sommer nicht mehr so schön grün wie auf deinen Bildern. Wir werden dann wohl fürs nächste mal den frühen Beginn des Frühjahrs ins Auge fassen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein