ws6

Und erstmal herzhaft gähnen:
ws7

Vielleicht bringt dann jemand das Frühstück an den Käfig ...

ws8

@Bull38: der Fisch in B07 ist schön!

Moderator: zyx_999
Wat ist denn nen VÖR ??zyx_999 hat geschrieben:.....
bei UT-Bilderthreads sollte der Opener (oder von mir aus auch jemand anderes) die übliche Aussage zum VÖR machen
Das war nur Blattwerk im Hintergrund und der Rest kommt vom, meiner Meinung nach, traumhaften Bokeh des 200ersthomisa hat geschrieben:...
sp5: Die Schärfe auf den Star ist ja schon gewaltig, was mich ein bisschen irritiert ist der HG ist das durch einen Scheibe oder lag im HG eine Scheibe
Das 200mm f2 scheint ja eine Absolute Burnner Linse zu sein.
.....
Danke das 200 scheint ja schon ein Traum zu sein.papagei2000 hat geschrieben:Wat ist denn nen VÖR ??zyx_999 hat geschrieben:.....
bei UT-Bilderthreads sollte der Opener (oder von mir aus auch jemand anderes) die übliche Aussage zum VÖR machen![]()
Das war nur Blattwerk im Hintergrund und der Rest kommt vom, meiner Meinung nach, traumhaften Bokeh des 200ersthomisa hat geschrieben:...
sp5: Die Schärfe auf den Star ist ja schon gewaltig, was mich ein bisschen irritiert ist der HG ist das durch einen Scheibe oder lag im HG eine Scheibe
Das 200mm f2 scheint ja eine Absolute Burnner Linse zu sein.
.....
papagei2000 hat geschrieben:Achims Bärengruppe (KF01) ist wunderbar getroffen und noch so hübsche Bären![]()
![]()