Sehr schöne Bilder wieder, Daimler und Benz hätten ihre Freude dran.
MG 2 finde ich bis jetzt auch am besten, Kompliment !
Ich hab mich inzwischen nach Chiang-Mai in die Berge abgesetzt, da ist es nicht so feucht-heiß wie in Bangkok.
Nächsten Dienstag kommen noch zwei aus der fotocommunity.
Euch ein gutes neues Jahr !
(Hier in Thai ist man schon beim Jahr 2556)
Jahresabschlusstreffen 2012 Stuttgart
Moderator: zyx_999
So, jetzt, wo der Thread schon fast wieder ausläuft, fange ich auch mal an, Bilder zu posten 
zyx1

zyx2

Ihr habt ja schon mächtig vorgelegt ... leider auch einige Motive, die ich auch gerne gezeigt hätte
Super gefallen mir
O1 - tolles Motiv - Mist, dass ich das nicht gesehen habe - da hat es sich gerächt, dass ich so hinterher gezuckelt bin
N1 - ein Motiv, für das man sich auch beim Betrachten einiges an Zeit nehmen muss - schade, dass Du rechts IMO ein wenig knapp geschnitten hast - auch dieses Motiv habe ich nicht gesehen
dh1 - zusammen mit der Spiegelung
N2
+ v.a. N4 - super Perspektive
pi06 - ist ziemlich gut, wobei mich da die Fahrzeuge im HG stören - das ist IMO neben den umherlaufenden Besuchern das größte Problem im Mercedes-Museum, dass die meisten Modelle nur äußerst schlecht freizustellen sind
- zu den Besuchern: ich hatte fast den Eindruck, dass so ein Heini sich absichtlich ständig in meine Bilder gestellt hat
pi07 - die Bearbeitung passt
DM6 - den haben wir gar nicht gesehen - diesen Raum haben wir irgendwie übersprungen - sehr schade

zyx1
zyx2
Ihr habt ja schon mächtig vorgelegt ... leider auch einige Motive, die ich auch gerne gezeigt hätte

Super gefallen mir
O1 - tolles Motiv - Mist, dass ich das nicht gesehen habe - da hat es sich gerächt, dass ich so hinterher gezuckelt bin

N1 - ein Motiv, für das man sich auch beim Betrachten einiges an Zeit nehmen muss - schade, dass Du rechts IMO ein wenig knapp geschnitten hast - auch dieses Motiv habe ich nicht gesehen

dh1 - zusammen mit der Spiegelung

N2

pi06 - ist ziemlich gut, wobei mich da die Fahrzeuge im HG stören - das ist IMO neben den umherlaufenden Besuchern das größte Problem im Mercedes-Museum, dass die meisten Modelle nur äußerst schlecht freizustellen sind

pi07 - die Bearbeitung passt

DM6 - den haben wir gar nicht gesehen - diesen Raum haben wir irgendwie übersprungen - sehr schade

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wovon träumst du denn ? Auslaufen ??? bestimmt nichtzyx_999 hat geschrieben:So, jetzt, wo der Thread schon fast wieder ausläuft, fange ich auch mal an, Bilder zu posten
Na und. Zeig doch deine Sicht der Dinge....zyx_999 hat geschrieben:Ihr habt ja schon mächtig vorgelegt ... leider auch einige Motive, die ich auch gerne gezeigt hätte
Bei so vielen guten Bildern ist es fast unmöglich einzelne herauszuheben.
z16
z17
z18
z19
Gruß Roland...
So, Guats Neus no miteinand
Bin dann auch mal zum Sichten und bearbeiten gekommen.
Dass sich Motive überschneiden, ist ja normal bei der Location. Wer hat keine Bilder vom Flügeltürer gemacht? Dennoch finden sich viele Details, die ich z.B. so nicht gesehen habe. Das macht die Sache so spannend.
Also, los gehts
bzw. bevor es losging Morgens. kyb01

Innen kyb02

Aufzug Innen kyb03

AutoPano kyb04

more to come...

Bin dann auch mal zum Sichten und bearbeiten gekommen.
Dass sich Motive überschneiden, ist ja normal bei der Location. Wer hat keine Bilder vom Flügeltürer gemacht? Dennoch finden sich viele Details, die ich z.B. so nicht gesehen habe. Das macht die Sache so spannend.
Also, los gehts
bzw. bevor es losging Morgens. kyb01
Innen kyb02
Aufzug Innen kyb03
AutoPano kyb04
more to come...
1. Man kann nie genauer regeln, als man messen kann!
2. Man kann nie genauer optimieren, als man bilanzieren kann!
3. Man kann nie genauer simulieren, als man parametrieren kann!
4. Merkts euch!!
2. Man kann nie genauer optimieren, als man bilanzieren kann!
3. Man kann nie genauer simulieren, als man parametrieren kann!
4. Merkts euch!!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mach dir nix draus, ich war zum 4. Mal dort und hab noch eine neue Ebene entdecktzyx_999 hat geschrieben: sp1 zeigt noch einen Raum/eine Ebene, die uns entgangen ist![]()
Warts ab, bin ja auch erst am Anfang....zyx_999 hat geschrieben: Roland hat ja hauptsächlich Detailaufnahmen gemacht![]()

Den gleichen wie von Klaus aus zwei anderen Perspektiven
z20
z21
...und noch ein anderer aus der selben Halle
z22
z23
Gruß Roland...