ich bin eig. auch nur durch ihn auf die MF-fraktion aufmerksam geworden!CP995 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, ist EDE derjenige, der überhaupt den 3,5 55er Hype schuld istplusquamimperfekt hat geschrieben:Stimmt (hast du bei mir eine Kamera verstecktede.duembel hat geschrieben:...... Ich glaube so ganz gut geschlafen hat er auch nicht .......?)..... aber das hatte andere Gründe. Arbeit lässt grüssen.....
Beim 55/3.5 H'n'D überwog die Vorfreude. ede: das warund ich bin richtig happy. Nochmals meinen herzlichsten Dank!!
Nikkor 55mm 3.5 Micro P / K / AI
Moderator: donholg
-
Jchen
- Batterie8 Landschaft

tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
-
plusquamimperfekt
- Batterie7 Kamera

Wow, ede, da hast du aber eine Superarbeit gemacht mit dem Umfeilen meines H'n'D 55ers
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Teilchen auf Herz un.... Quatsch, Glas und Vergütung zu testen.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Teilchen auf Herz un.... Quatsch, Glas und Vergütung zu testen.
Gruss
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.