Ich benutzte FF3 zum ersten mal (war bisher nur IE Nutzer). Ich finde es auch schneller und nach eine nkurze Anpassung, besser als den IE. Aber eine Sache geht es mir auf dem Sack. Jedes mal wenn ich NP besuche muss ich mich anmelden, obwohl ich PW speichere, akzeptiere Cookines und habe sogar die Datenspeicherung für formulare und andere Felder aktiviert.... was kann ich noch tun so dass ich angemeldet bleibe? Das hat viel besser mit dem IE funktioniert.
Danke!
Firefox 3 erschienen
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Geh erst mal alles durch was hier und im dort verlinkten NP-Wissen Thread steht..
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=47574
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=47574
Gruß Roland...
-
Ich habe ein paar Probleme mit dem Scrollen bei FF3, gerade auch hier im Forum:
- Nachdem ich einem Link folge, muss ich erst einmal in die Seite klicken damit PGup, PGdown funktionieren.
- Bei manchen Seiten funktionieren diese Tasten gar nicht richtig, z.B. Kenia Seite 25, da bleibt PGdown mitten über meinen Bildern hängen und flackert wenn ich tiefer will.
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
- Nachdem ich einem Link folge, muss ich erst einmal in die Seite klicken damit PGup, PGdown funktionieren.
- Bei manchen Seiten funktionieren diese Tasten gar nicht richtig, z.B. Kenia Seite 25, da bleibt PGdown mitten über meinen Bildern hängen und flackert wenn ich tiefer will.
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Bei mir "hakt" ff einen Moment (Etwa eine Sekunde), bis ein Bild "von unten auf den Monitor" gescrollt wird.
Ich denke es liegt an der Umsetzung des Farbmanagements.
Vermutlich benötigt die Einbindung des im Foto eingebetteten und des Monitorfarbprofils etwas Rechenleistung.
Pg upund dwn klappt einwandfrei.
Ich denke es liegt an der Umsetzung des Farbmanagements.
Vermutlich benötigt die Einbindung des im Foto eingebetteten und des Monitorfarbprofils etwas Rechenleistung.
Pg upund dwn klappt einwandfrei.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-