Habe sie...meine D300 *strahl
Moderator: donholg
Hat man nun doch schon mehrmals gesehen auch bei den letzten Produktneuheiten. Also ich hatte nie große Lieferprobleme bei D80, D40, 70-300VR oder sonstwas bemerkt. Oder gab es bei so Amateurteilen noch nie Probleme?druf hat geschrieben: @Michael
Foto Sänger in der Tübinger Str. hat einige Kartons sogar auf dem Boden rumstehen, es passen nicht alle ins Regal.Photo Planet am HBF hat alleine schon drei ausgepackte im Schaufenster stehen und einige Kartons im Laden.
Nikon hat scheinbar seine Hausaufgaben gemacht.
-
- Batterie12 S
Du auchMichael_Leo hat geschrieben:Ach, auch heimlich eine D300 gekauft?StefanM hat geschrieben:Bei mir war ein Zettel drin....

Bei meinem Dealer standen die Kisten auch massenweise im Laden auf dem Boden rum.
AC-Foto hat übrigens angerufen und gefragt, ob ich eine brauche - die haben viel mehr bekommen als gedacht.
Nikon - das war Spitze diesmal

- Steffi-2005
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
> Bei mir ist nur eine CD ohne Capture NX.
Zettelchen mit Seriennummer ist normal..
Wie's gegen die D2Hs aussieht, kann ich nicht sagen.
Bekommst dafür zwei Flaschen Champagner mit.
> Bei mir ist nur eine CD ohne Capture NX.
Zettelchen mit Seriennummer ist normal..
ISO? lol, da gibts garnix zu vergleichen, ISO 3200 voll usable. Meine D2H bleibt im Schrank!die Zwei hat geschrieben:ps: Wer die D300 und eine D2H hat, vergleicht mal bitte die ISO's sowie die Schnelligkeit des AF's
Wie's gegen die D2Hs aussieht, kann ich nicht sagen.
verm. morgen, aber ich mein er meinte eher was vom 30.11.zyx_999 hat geschrieben:So, wie es scheint, sind heute tatsächlich nur D300 ausgeliefert worden. Weder D3 noch die Objektive (wo bleibt mein 24-70- dabei hätte ich es morgen so gut gebrauchen/testen können) sind bei meinem Händler angekommen, oder kann da jemand was anderes berichten?
Bekommst dafür zwei Flaschen Champagner mit.
-
ISO 1600,nachts die straße vom stativ, oder sport? bei letzterem isses halt schwer, weil das motiv immer anders ist. however, ich komme frühestens am freitag dazu, bis dahin liegt die kamera auch im schrank, neben der d2h
> ... und wie macht sich die Selbstreinigung?
keine ahnung, ich war noch nicht in der wüste.
ISO 1600,nachts die straße vom stativ, oder sport? bei letzterem isses halt schwer, weil das motiv immer anders ist. however, ich komme frühestens am freitag dazu, bis dahin liegt die kamera auch im schrank, neben der d2h

> ... und wie macht sich die Selbstreinigung?
keine ahnung, ich war noch nicht in der wüste.