Habs geändert Hanky !
Das UT gestern war so toll, da wollte ich heute mal besonders lustig sein, aber wenn ein Gag nicht ankommt, dann sollte man ihn weglassen.....
Umfrage März 2007: Welche Kamera benutzt ihr ?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Batterie7 Kamera
- Oymel
- Braucht keine Motivprogramme
bin anfang februar von der cp8800 auf die d80 umgestiegen und zufrieden. allerdings hatte ich kaum zeit, die 'neue japanerin' auszuführen - *grummel*.
war mit der cp auch zufrieden bis auf:
- heftiges rauschen bereits bei iso 200
- wippe zum scharfstellen ist keine praktikable lösung für makros oder portraits
- speichergeschwindigkeit in raw ist einfach 'krank'
- af bei schlechtem licht extrem langsam und zudem ungenau
das alles bin ich mit der d80 los, wobei ich über eine katzeye-scheibe o.ä. nachdenke wg. schnittbildentfernungsmesser.
die cp werde ich - zumindest vorerst - behalten. frau weiß ja nie, wofür's noch mal gut ist.
gruß inge
war mit der cp auch zufrieden bis auf:
- heftiges rauschen bereits bei iso 200
- wippe zum scharfstellen ist keine praktikable lösung für makros oder portraits
- speichergeschwindigkeit in raw ist einfach 'krank'
- af bei schlechtem licht extrem langsam und zudem ungenau
das alles bin ich mit der d80 los, wobei ich über eine katzeye-scheibe o.ä. nachdenke wg. schnittbildentfernungsmesser.
die cp werde ich - zumindest vorerst - behalten. frau weiß ja nie, wofür's noch mal gut ist.

gruß inge
gruß inge
D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram
D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram
Jetzt nicht mehrDeniz hat geschrieben:Ganz schön viele D200, alles reiche Geldsäcke hier oder was? =P

Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Nur: fast alle anderen Hobbies gehen genauso zu Lasten des Geldbeutels. Und nur arbeiten und Geld einsacken macht auf Dauer alleine auch keinen Spaß

Wolfgang
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Allzu überraschend ist die Aufteilung nicht, wie ich finde 
Wobei diese Momentaufnahme ja dadurch verzerrt wird, weil die Verfügbarkeit (bzw. das Alter) der Modelle ja auch eine grosse Rolle spielt.
Man müsste sowas regelmässig abfragen und dann die Verteilungen über einen längeren Zeitraum betrachten... Aber dann stimmt irgendwann keiner mehr ab
OT:
"Spocht" hat es übrigens auch der "Bundes-Berti" ausgesprochen

Wobei diese Momentaufnahme ja dadurch verzerrt wird, weil die Verfügbarkeit (bzw. das Alter) der Modelle ja auch eine grosse Rolle spielt.
Man müsste sowas regelmässig abfragen und dann die Verteilungen über einen längeren Zeitraum betrachten... Aber dann stimmt irgendwann keiner mehr ab

OT:
Den findet man allerortens, auch beim WDR & Co....Hanky hat geschrieben:sorry, nein ich kenne keine Sendungen von RTL da ich grundsätzlich keinen dieser Sender des Privatfernsehens anschaue.Hauke hat geschrieben:Spoocht? ihr kennt RTL Samstag Nacht nicht mehr?
Neues vom Spoocht, Stromsport - Umpolen:
Immer mehr Mercedesfahrer machen einen Bogen um Polen...
"Spocht" hat es übrigens auch der "Bundes-Berti" ausgesprochen

Reiner