Zuerst einmal, dass der Link zulange ist. Mit der Funktion URL rechts oberthalb des Editorfensters kann man den Link eingeben und dazu ein kurzes Wort als Linkersatz.
Kostet nur einen Klick mehr als die direkte Eingabe und haut das Layout nicht durcheinander.
Bitte ändere das.
Was willst du über das Angebot wissen ? Kann dir keiner sagen, ob der Verkäufer seriös ist. Alle Randbedingungen stimmen. Er bietet Abholung an, also wird das wohl OK sein. Wenn dein Name etwas mit deiner Herkunft zu tun hat, kannst du es abholen. Ich wette allerdings, dass das zum Schluss noch auf über 600€ steigt.
Ich habe genau das gleiche Objektiv. Hatte einen kleinen Defekt. So war nach ca. 20-50 Fokussierversuchen die Kamera tot. Aus- und wieder Einschalten war notwendig. Ich habe es zu Sigma geschickt und nach 4 Wochen repariert zurück bekommen. Auf Garantie, obwohl ich kein Erstkäufer war. Durch den Fehler und das wohl schlechte Gewissen des Verkäufers habe ich allerdings deutlich weniger gezahlt.
Aber ich darf ja auch mal Glück haben
Die Qualität ist sehr gut. Manche würden sagen "rattenscharf". Selbst bei Offenblende sehr gut zu nutzen. AF ist nicht so schnell wie beim 70-200 VR aber für mich reicht er. Ich finde es gerade noch handlich, aber schon ganz schön schwer, vor allem an der D70. Gute Stativschelle, schönes Finish. Dazu habe ich seit 3 Tagen noch einen 2x Konverter. Erste Beispiele sahen vielversprechend aus. 1x abgeblendet scheint es OK zu sein.
Gruß Roland...