D200 wieder zu kaufen? --Wo?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

stupid_man_suit

Beitrag von stupid_man_suit »

Schubi hat geschrieben:Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte. Die D200 wird wohl permanent ausgeliefert. Aber eben nicht in den Stückzahlen, die der Markt verlangt.
Wenn das nur hier / bei mir zutreffen würde.. :-( 7 Stück gab es bis jetzt in 06.
Schubi
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Schubi »

Bei wem?
stupid_man_suit

Nikon SP in München.
Schubi
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Schubi »

Sympathischer Laden, aber ich habe bisher nicht den Eindruck das die bevorzugt beliefert werden. Auf ein DK-17M hatte ich länger gewartet, als die meisten anderen Foren-User hier. Obwohl ich früher bestellt hatte.
stupid_man_suit

Ganz im Gegenteil, bevorzugt werden in Muc meiner Meinung nach nur Sauter und Dinkel. Der SP ist halt nur ein paar Häuser weiter, deswegen bleibe ich eisern, auch in der Hoffnung, dass es bei einem dort gekauften Body vielleicht mal etwas mehr Kulanz gibt. Außerdem haben sie mir einen guten Preis für das VR70-200 gemacht, welches auch halbwegs im Rahmen geliefert wurde (gute 2 Wochen).
Schubi
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Schubi »

Vor über 3 Jahren hatten sie übrigens an meiner damaligen Minolta Dimage 7i eine Minireparatur vorgenommen .. und nichts dafür verlangt!
stupid_man_suit

Es gibt sie noch, die kleinen und großen Wunder.. wie sprach Olli Kahn nach dem Gewinn der Champions League, mit dem Pokal in der Hand? "25 Jahreee... jetztisse(r)da."
:daumen: :applaus: :freu: :mrgreen:
Zuletzt geändert von stupid_man_suit am Fr 3. Mär 2006, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Gratulliere!

Per Post oder beim Händler abgeholt?

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
mannomann72
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von mannomann72 »

stupid_man_suit hat geschrieben:Es gibt sie noch, die kleinen und großen Wunder.. wie sprach Olli Kahn nach dem Gewinn der Champions League, mit dem Pokal in der Hand? "25 Jahreee... jetztisse(r)da."
:daumen: :applaus: :freu: :mrgreen:
Na dann Glückwunsch und viele tolle Bilder mit der D200
Gruß mannomann72
stupid_man_suit

Abgeholt - man war das eine harte Zeit, zumal ich ja kurz schon eine Kamera da hatte, und auch mehrmals die Gelegenheit, zuzugreifen, aber was tut man nicht für den (rel.) kleinen Händler.. ;-) Außerdem bekam ich dort einen guten Preis für das 70-200.
Antworten