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Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 10:04
von Littlehonk
Glaube wir blockieren uns gegenseitig!

Noch Schuldige hier?

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 10:18
von Ottrott
Es besteht Hoffnung - inzwischen gibt es wieder ein ordentliches Besetzt-Zeichen

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 10:30
von David
Bei mir baut er nicht einmal eine Verbindung auf.

Was stellt ihr mit der Hotline an?
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 10:33
von Ottrott
Im ITler-Jargon würde das wohl als DoS-Attacke bezeichnet werden. Wenn die das geahnt hätten,was auf sie zukommt

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 10:46
von Stromer
Hallo,
ich dachte ich bin schon zu doof das Formular zu finden. Falls jemand einen direkten Link hat wäre das toll, wenn es mal verfügbar ist.
Ich denke die Umtauschaktion wird eine Zeit lang andauern also sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf.
Zum Glück hat man ja einen Billigzweitakku der bestimmt gleich explodiert und nicht erst irgendwas verschmort

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:00
von Littlehonk
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:13
von chillie
Habt Ihr schon antwort? Ich ja:
Sehr geehrter Herr chillie,
wir bestätigen hiermit den Eingang Ihres Antrags auf Zusendung eines Ersatzakkus vom Typ EN-EL3. Ihr Antrag wurde in die Warteschlange aufgenommen. Wir werden Sie per Telefon bzw. E-Mail darüber informieren, wenn ein neuer Akku zur Verfügung steht.
Die Referenznummer für diesen Antrag finden Sie oben auf dieser Seite. Bewahren Sie diese Daten gut auf, da Sie sie in Zukunft evtl. benötigen.
Ihre registrierte Adresse wird als Lieferadresse für den Ersatzakku verwendet. Wenn Sie diese Adresse ändern möchten, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und nehmen Sie diese Änderung direkt vor.
Hört sich ja so an, als müsste ich netmal den alten einschicken???
Naja bin gespannt.
Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:21
von David
@ Littlehonk:
Ein Formular gibts da aber auch nicht?

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:30
von volkerm
Ich hab's mal rot markiert, wo man klicken muss ....
Dort kann man dann sein Anliegen an Nikon schreiben, das ist kein spezielles Akku-Formular! Der Vorteil ist, daß eine Software dahintersteckt, die die Supportanfragen und deren Erledigung verfolgt und den Status online anzeigt. Zuverlässiger als Email oder Telefon.

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:33
von chillie
Genau darüber hab ich innerhalb 2 Std. obige Antwort erhalten ... Nikon eben
