Ich habe den angesprochenen Cullmann - der ist nicht schlecht. Das Daypack ist recht groß, man klappt es komplett weg, um unten an das Fach zu kommen. Das geht natürlich nicht mehr ganz so gut, wenn das Daypack mit schweren Dingen "beladen" ist.
In das Fotofach geht zur Not die D70 mit Kit-Objektiv, ein 70-300G, ein 50er, ein SB-800, das 12-24DX und der Coolwalker (aber nur, wenn man etwas stopft). Ein Bild kann ich davon gerade nicht machen, denn meine Zweitkamera weilt gerade auf Spitzbergen
Wenn man den CoolWalker und das 12-24 oder das 50er weglässt, wird es schon lockerer.
Im übrigen hat der Cullmann ein recht gutes Tragesystem und einen sehr guten Hüftgurt und auch einen Brustgurt. Man kann damit sehr komfortabel einen ganzen Tag rumlaufen ohne Probleme und Schmerzen (zumindest geht es mir so).
Problem: Wenn man ein 70-200 VR an der Kamera reinsetzt, das passt nicht mehr viel rein
Den ACS Photopack von Jack Wolfskin kenne ich auch - zwei Freunde haben den. Auch nicht schlecht, man kommt IMHO etwas besser an die Kamera. Das Daypack reicht aber gerade mal für den Reiseführer und ein wenig Kleinkram. 'ne Wasserflasche muss man draußen anbringen (das geht ebenso wie beim Cullmann).