das würde mich jetzt nicht stören, da der Schwerpunkt des Motivs auf dem Kopf liegt.pilfi hat geschrieben:Durch das angeschnibbelte Beinchen. ..........
Bilder aus dem Kölner Zoo
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hast recht Hans, mittlerweile sehe ich es auch so und mit einem anderenSchnappschuss hat geschrieben:das würde mich jetzt nicht stören, da der Schwerpunkt des Motivs auf dem Kopf liegt.pilfi hat geschrieben:Durch das angeschnibbelte Beinchen. ..........
Schnitt hätte ich es eher verschlimmbessert.

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
- lothmax
...da kann ich mich nur anschließen, der Kauz ist super 

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
110 ist nett, aber 109 ist für mich der Kracher schlechthin. Diesmal hast Du ihn aber auch wirklich toll erwischt. Farben, Schärfe, Bildaufteilung - absolut klasse!

Ich sehe gerade: ist das das gleiche Bild neu bearbeitet oder neu fotografiert (will jetzt nicht noch mal durch den ganzen Fred blättern)?

Ich sehe gerade: ist das das gleiche Bild neu bearbeitet oder neu fotografiert (will jetzt nicht noch mal durch den ganzen Fred blättern)?
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Danke Klaus.klaus p hat geschrieben:110 ist nett, aber 109 ist für mich der Kracher schlechthin. Diesmal hast Du ihn aber auch wirklich toll erwischt. Farben, Schärfe, Bildaufteilung - absolut klasse!![]()
Das Bild (#109) ist neu fotografiert

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.