Meine Naturfotosaison 2013

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Walti »

144 ist sehr interessant vom Aufnahmestandpunkt und dem Schnabel im Gefieder her, aber 145 mag ich lieber - da muss ich nicht soviel bei denken :P
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hmm mir geht es genau anders herum ich mag die 144 ich finde das Licht ist dort harmonischer bei der 145 ist die Pose gut aber das Licht ist ziemlich hart.
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

danke Euch Beiden. :) Daran sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich z. Bsp. könnte mich gar nicht zwischen beiden Bildern entscheiden. ;)

Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen zeige ich nachstehend ein paar abendliche Bilder vom Beltringharder Koog.

Bild 146 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild

Bild 147 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

och die beiden sind ja auch wider spitze, sag mal Hans was machst du mit den Gänsen das die fliegen? Ich war heute mit meiner Tocher an einem Fotomaraton :bgrin: und da sind wir wieder an den See aber die Gänse paddeln bei uns nur im See ich habe glaube ich erste eine gesehen die geflogen ist :bgrin:
Schnappschuss

thomisa hat geschrieben:och die beiden sind ja auch wider spitze, sag mal Hans was machst du mit den Gänsen das die fliegen? Ich war heute mit meiner Tocher an einem Fotomaraton :bgrin: und da sind wir wieder an den See aber die Gänse paddeln bei uns nur im See ich habe glaube ich erste eine gesehen die geflogen ist :bgrin:
Ich sage der Gans, dass Sie entweder fliegen soll oder ich mich zur Weihnachtszeit, wenn es Gänsebraten gibt, wieder an sie erinnern werde. :bgrin: :P

Aber mir geht es genauso. Das Bild habe ich im April zur Zeit der Revierkämpfe aufgenommen. Da sind die Gänse hochmotiviert in die Luft zu gehen. Inzwischen sieht man es bei uns auch seltener. ;)
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:
thomisa hat geschrieben:och die beiden sind ja auch wider spitze, sag mal Hans was machst du mit den Gänsen das die fliegen? Ich war heute mit meiner Tocher an einem Fotomaraton :bgrin: und da sind wir wieder an den See aber die Gänse paddeln bei uns nur im See ich habe glaube ich erste eine gesehen die geflogen ist :bgrin:
Ich sage der Gans, dass Sie entweder fliegen soll oder ich mich zur Weihnachtszeit, wenn es Gänsebraten gibt, wieder an sie erinnern werde. :bgrin: :P

Aber mir geht es genauso. Das Bild habe ich im April zur Zeit der Revierkämpfe aufgenommen. Da sind die Gänse hochmotiviert in die Luft zu gehen. Inzwischen sieht man es bei uns auch seltener. ;)
Nun ja Gans gebraten ist ja auch nicht schlecht ;) oder bei Tai ist es eher Ente gebraten ;)
Schnappschuss

Schnappschuss hat geschrieben:........ Das Bild habe ich im April zur Zeit der Revierkämpfe aufgenommen. Da sind die Gänse hochmotiviert .........
Heute Nachmittag. Die Beiden haben wohl noch nicht mitbekommen, dass die Kämpfe vorbei sind. :bgrin:

Bild 148 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Sicher ein Weibchen :bgrin: Achtung bissig
Schnappschuss

Thomas S. hat geschrieben:Sicher ein Weibchen :bgrin: Achtung bissig
:bgrin: :bgrin: :bgrin: :bgrin:

Der Angeber:

Bild 149 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild
Gruß
Hans

pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Hans, die turtelnden Haubentaucher sind KLASSE :super: :super:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Antworten