Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke Euch Beiden.
Daran sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich z. Bsp. könnte mich gar nicht zwischen beiden Bildern entscheiden.
Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen zeige ich nachstehend ein paar abendliche Bilder vom Beltringharder Koog.
Bild 146 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild 147 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

danke Euch Beiden.

Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen zeige ich nachstehend ein paar abendliche Bilder vom Beltringharder Koog.
Bild 146 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Bild 147 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Gruß
Hans
Hans
-
Ich sage der Gans, dass Sie entweder fliegen soll oder ich mich zur Weihnachtszeit, wenn es Gänsebraten gibt, wieder an sie erinnern werde.thomisa hat geschrieben:och die beiden sind ja auch wider spitze, sag mal Hans was machst du mit den Gänsen das die fliegen? Ich war heute mit meiner Tocher an einem Fotomaratonund da sind wir wieder an den See aber die Gänse paddeln bei uns nur im See ich habe glaube ich erste eine gesehen die geflogen ist

Aber mir geht es genauso. Das Bild habe ich im April zur Zeit der Revierkämpfe aufgenommen. Da sind die Gänse hochmotiviert in die Luft zu gehen. Inzwischen sieht man es bei uns auch seltener.

Gruß
Hans
Hans
Nun ja Gans gebraten ist ja auch nicht schlechtSchnappschuss hat geschrieben:Ich sage der Gans, dass Sie entweder fliegen soll oder ich mich zur Weihnachtszeit, wenn es Gänsebraten gibt, wieder an sie erinnern werde.thomisa hat geschrieben:och die beiden sind ja auch wider spitze, sag mal Hans was machst du mit den Gänsen das die fliegen? Ich war heute mit meiner Tocher an einem Fotomaratonund da sind wir wieder an den See aber die Gänse paddeln bei uns nur im See ich habe glaube ich erste eine gesehen die geflogen ist
![]()
![]()
Aber mir geht es genauso. Das Bild habe ich im April zur Zeit der Revierkämpfe aufgenommen. Da sind die Gänse hochmotiviert in die Luft zu gehen. Inzwischen sieht man es bei uns auch seltener.

-
Heute Nachmittag. Die Beiden haben wohl noch nicht mitbekommen, dass die Kämpfe vorbei sind.Schnappschuss hat geschrieben:........ Das Bild habe ich im April zur Zeit der Revierkämpfe aufgenommen. Da sind die Gänse hochmotiviert .........

Bild 148 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Gruß
Hans
Hans
-