Moderator: donholg
ja, ja... bis zum Erscheinen der D400. Dann wird auch die D300 plötzlich keine guten Bilder mehr machen und auch der Verschluß wird von einem Tag auf den anderen blechern klingen.carVer hat geschrieben:
Aber die D300 is ja dann für 150k auslösungen ausgelegt =D - da kann man schon lange fotografieren hehe
Oli K. hat geschrieben:Ich auch...piedpiper hat geschrieben:Menno, ich will mal Bilder von der D3 ...Oli K. hat geschrieben: Hm..., na dann gebe ich halt noch ein bisschen an...![]()
Noch mehr Bilder mit unterschiedlichen ISOs...![]()
![]()
Bzgl. Hersteller ist momentan - soweit ich das mitbekommen habe - überall kollektives Rätselraten angesagt.
Das kann sein, auch Thom Hogan hat ein paar Kommentare zu den neuen Kameras auf seiner Seite veröffentlicht, in denen er darauf eingeht. Scheint tatsächlich so zu sein, dass das Nikon-Profi-Team der D2h hier mal wieder erstklassige Arbeit geleistet hat...piedpiper hat geschrieben:Oli K. hat geschrieben:Ich auch...piedpiper hat geschrieben: Menno, ich will mal Bilder von der D3 ...![]()
![]()
Bzgl. Hersteller ist momentan - soweit ich das mitbekommen habe - überall kollektives Rätselraten angesagt.... Nikon auf der Präsentation ausdrücklich gesagt, dass der Sensor in der D3 eine Eigenentwicklung ist - ich suche gerade den Link!
Da das Datenvolumen bei 14 Bit um einiges umfangreicher sein dürfte und die Bandbreite des Bussystems in der Kamera eben limitiert ist, wäre es durchaus denkbar, dass die FPS an diesen beiden Faktoren hängt und sich die 2.5 fps (D300/14bit) aufgrund dessen ergeben...zyx_999 hat geschrieben:Dumme Frage: hängen 14 bit und die fps am Sensor? Hätte gedacht, dass da die Signalverarbeitung eher eher eine Rolle spielt
Hehe, na dann verkauf ich sie im DSLR Forum =D - werd es dann noch mit einem Sigma 18-50 3,5 - 5.6 und ein Nikon 24-120 3,5 - 5.6 VR als "Kit" verkaufenStefanM hat geschrieben:Dann wage es ja nicht, die einem unbedarften User hier im Forum zu vertickern wenn die D300 da istcarVer hat geschrieben:ich glaub mein D70 macht keine Fotos mehr- die Quali sinkt auch gerade rapide
und der Verschluss hört sich auch nicht mehr so gut an![]()
[hier wurden ein paar Zeilenumbrüche entfernt]
![]()
![]()