Meine Naturfotosaison 2013

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Schnappschuss »

thomisa hat geschrieben:Auch das sind wieder zwei grandiose Bilder Hans, ich denke ich muss ich mal besuchen und mit dir auf Tour kommen :bgrin:
Gerne, wenn es Dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, bin ich dabei. ;)
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:
thomisa hat geschrieben:Auch das sind wieder zwei grandiose Bilder Hans, ich denke ich muss ich mal besuchen und mit dir auf Tour kommen :bgrin:
Im Moment bin ich leider ein bisschen lädiert aber ich werde darauf zurückkommen Gruss
Schnappschuss

thomisa hat geschrieben:
Im Moment bin ich leider ein bisschen lädiert aber ich werde darauf zurückkommen Gruss
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß Du Morgen die 1.100 km von der Schweiz hier hoch kommst. :bgrin: :P Aber wenn es sich eines Tages ergeben sollte, können wir darauf zurück kommen. ;)

Ich hoffe, das "lädiert" ist nichts schlimmes und dass Du bald wieder voll auf dem Damm bist.
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

thomisa hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben: Gerne, wenn es Dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, bin ich dabei. ;)
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß Du Morgen die 1.100 km von der Schweiz hier hoch kommst. :bgrin: :P Aber wenn es sich eines Tages ergeben sollte, können wir darauf zurück kommen. ;)

Ich hoffe, das "lädiert" ist nichts schlimmes und dass Du bald wieder voll auf dem Damm bist.
Nun ja ich denke schon das ich mal vorbei komme so im Herbst oder nächsten Frühling. Nun ja lädiert heisst eben wie schon geschrieben habe ich einen Wadenmuskelriss welcher nun wohl so 6 Wochen Ruhe braucht.
Schnappschuss

thomisa hat geschrieben:......Nun ja lädiert heisst eben wie schon geschrieben habe ich einen Wadenmuskelriss welcher nun wohl so 6 Wochen Ruhe braucht.
Stimmt ja, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. :oops:
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

thomisa hat geschrieben:......Nun ja lädiert heisst eben wie schon geschrieben habe ich einen Wadenmuskelriss welcher nun wohl so 6 Wochen Ruhe braucht.
Stimmt ja, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. :oops:
Ja kein Problem das vergeht ja wieder hoffentlich
Walti
Beitrag von Walti »

Ich finde das Krabbentaxi aus 135 bockstark - das hat was echt Friesisches :super:

Thomas, dir gute Besserung! Kommst du denn wenigstens ab und an noch raus?
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Andreas G
Beitrag von Andreas G »

Ich staune immer wieder über deine tollen Bilder und gleichzeitig bewundere ich deine Ausdauer!

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Walti hat geschrieben:Ich finde das Krabbentaxi aus 135 bockstark - das hat was echt Friesisches :super:

Thomas, dir gute Besserung! Kommst du denn wenigstens ab und an noch raus?
Hallo Walti Danke, ja man kommt raus sogar ohne Krücken man läuft dann halt auf den Zehenspizten mit einem Fuss, aber man büsst das halt mit schmerzen am abend. Ich denke so wenig wie möglich belasten ist das beste aber da ich Informatiker bin kann ich wenigstens arbeiten.

Gruss
Schnappschuss

Hallo,

danke für Eure Kommentare. :)

Heute war ich zum Sonnenaufgang am Eidersperrwerk. Das heißt, der Wecker hat um 3,10 Uhr geklingelt. :zeit: Wenn dann aber der innere Schweinehund überwunden ist, wird man mit dem schönsten Licht belohnt, da man den Sonnenaufgang im Rücken hat. Und am Anfang hat man den ganzen Deich für sich alleine. Das ist genial. :D

Bild 136 (AF / Eidersperrwerk):

Bild

Bild 137 (AF / Eidersperrwerk):

Bild

Bild 138 (AF / Eidersperrwerk):

Bild
Gruß
Hans

Antworten