Gerne, wenn es Dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, bin ich dabei.thomisa hat geschrieben:Auch das sind wieder zwei grandiose Bilder Hans, ich denke ich muss ich mal besuchen und mit dir auf Tour kommen

Moderator: orlando
Im Moment bin ich leider ein bisschen lädiert aber ich werde darauf zurückkommen GrussSchnappschuss hat geschrieben:Gerne, wenn es Dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, bin ich dabei.thomisa hat geschrieben:Auch das sind wieder zwei grandiose Bilder Hans, ich denke ich muss ich mal besuchen und mit dir auf Tour kommen
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß Du Morgen die 1.100 km von der Schweiz hier hoch kommst.thomisa hat geschrieben:Im Moment bin ich leider ein bisschen lädiert aber ich werde darauf zurückkommen GrussSchnappschuss hat geschrieben:Gerne, wenn es Dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, bin ich dabei.thomisa hat geschrieben:Auch das sind wieder zwei grandiose Bilder Hans, ich denke ich muss ich mal besuchen und mit dir auf Tour kommen
Nun ja ich denke schon das ich mal vorbei komme so im Herbst oder nächsten Frühling. Nun ja lädiert heisst eben wie schon geschrieben habe ich einen Wadenmuskelriss welcher nun wohl so 6 Wochen Ruhe braucht.Schnappschuss hat geschrieben:Ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß Du Morgen die 1.100 km von der Schweiz hier hoch kommst.thomisa hat geschrieben:Im Moment bin ich leider ein bisschen lädiert aber ich werde darauf zurückkommen GrussSchnappschuss hat geschrieben: Gerne, wenn es Dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, bin ich dabei.![]()
Aber wenn es sich eines Tages ergeben sollte, können wir darauf zurück kommen.
![]()
Ich hoffe, das "lädiert" ist nichts schlimmes und dass Du bald wieder voll auf dem Damm bist.
Hallo Walti Danke, ja man kommt raus sogar ohne Krücken man läuft dann halt auf den Zehenspizten mit einem Fuss, aber man büsst das halt mit schmerzen am abend. Ich denke so wenig wie möglich belasten ist das beste aber da ich Informatiker bin kann ich wenigstens arbeiten.Walti hat geschrieben:Ich finde das Krabbentaxi aus 135 bockstark - das hat was echt Friesisches![]()
Thomas, dir gute Besserung! Kommst du denn wenigstens ab und an noch raus?