FM2-User hat geschrieben:wow, hier ist ja nicht nur einiges passiert, seit meinem letzten Besuch, sondern auch verdammt viele Hingucker dabei!
Der MaleWolf ist nicht nur gut auf den Sensor gebracht, sondern wohl auch verdammt knifflig so nah vor die Linse zu bekommen. Die sin immer so schnell, die Viecher ...
Oh, ja die sind schnell. Hab gemerkt das Sie weniger misstrauisch sind solange man keinen Schatten auf sie fallen lässt
Vielen Dank für's Feedback!
Thomas S. hat geschrieben:ja def. hat sich hier viel getan wirklich viele Hingucker
auch der Elchledergurt ist fein wenn die doch nicht so teuer wären

Also ich find ihn inzwischen sehr "Preiswert"
...ne im Ernst, der ist echt toll, federt z.B. sehr gut ab......aber nicht so ein Gummiband gefedere wie die Neoprengurte...sondern sehr Ledermässig halt
stl hat geschrieben:Thomas S. hat geschrieben:ja def. hat sich hier viel getan wirklich viele Hingucker
auch der Elchledergurt ist fein wenn die doch nicht so teuer wären

Dem ersten Punkt kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Beim zweiten zweifele ich allerdings daran, dass sich der Gurt über längere Zeit mit einer fullsize DSLR um den Hals als wahrer Schmeicheler entpuppt. Da vertraue ich doch lieber auf flexible und damit federnde Neopren-Gurte, die haben vielleicht nicht so den Status-Symbol Charakter machen die Last aber gefühlt leichter.
Siehe oben.........ist eine andere Liga wie die Neopren Gurte.......so ähnlich wie Blattfedern und moderne Federungen in den Autos.
Allerdings würde ich für ne fullsize DSLR einen breiteren (als meinen) nehmen