mcs BilderBlog 2011-2015

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

tojaPIW
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von tojaPIW »

Michael,
die letzte Serie ist wirklich schön. Ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt. Technische Beurteilung brauche ich nicht - eigentlich jede Auge sieht die Welt anders.
PS. Und die Bilder sprechen mich an, ohne Rahmen!
PS-2. Attitude ist wirklich köstlich! :super:
Gruß
Peter
semper fidelis - ein Bild sagt immer die Wahrheit, der Fotograf nicht...
misupix
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von misupix »

Hanky hat geschrieben:Attitude kommt klasse
Vielen Dank!
Ja der Sperlingskauz ist allein schon die Reise nach FFB wert.

stl hat geschrieben:
Wobei das schon eine Wiederholungstat ist, wenn ich mich richtig erinnere. Muß aber schon ein paar Jahre her sein. Da kommt jedenfalls verdammt viel Selbstbewußtsein rüber :super:
Thanks! Ja irgendwie ist der jedes Jahr wieder bei meinen Bildern dabei........irgendwann adoptiere ich ihn :super:

Doorman hat geschrieben:
Ja, gefällt mir auch sehr gut. :super: Wobei sich der Rest der Greifvögel aber auch nicht zu verstecken braucht. :)

Viele Grüße
Wolfgang
Die sind alle Klasse! Warst du auch da?

ISK hat geschrieben:
Vor allem, wenn man weiss, wie klein der Giftzwerg eigentlich ist.... ;)

Gruß Ingo
Das finde ich auch so klasse, er kriegt aber auch enorm viel Aufmerksamkeit :cool:

tojaPIW hat geschrieben:Michael,
die letzte Serie ist wirklich schön. Ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt. Technische Beurteilung brauche ich nicht - eigentlich jede Auge sieht die Welt anders.
PS. Und die Bilder sprechen mich an, ohne Rahmen!
PS-2. Attitude ist wirklich köstlich! :super:
Gruß
Peter
Vielen Dank, Peter!
misupix
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von misupix »

Schnelle Aufnahme (eigentlich hat es ganz schön lange gedauert bis ich mit der Beleuchtung zufrieden war ;) ) meines neuen Elch-Leder-Gurtes, feines Teil!

Bild
"2014-058 Elk"

Es wird wieder Macrozeit, leider kein Tag zum stacken, deshalb ne freihand-Blitzaufnahme.

Bild
"2014-059 Predator"

Leo macht Yoga..................oder leckt sich seine **** :o

Bild
"2014-060 CatYoga"
misupix
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von misupix »

Bild
"2014-061 Bug"

Bild
"2014-062 MaleWolf"

Bild
"2014-063 BugOnEdge"
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von FM2-User »

wow, hier ist ja nicht nur einiges passiert, seit meinem letzten Besuch, sondern auch verdammt viele Hingucker dabei! :super:
Der MaleWolf ist nicht nur gut auf den Sensor gebracht, sondern wohl auch verdammt knifflig so nah vor die Linse zu bekommen. Die sin immer so schnell, die Viecher ...
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ja def. hat sich hier viel getan wirklich viele Hingucker :super:

auch der Elchledergurt ist fein wenn die doch nicht so teuer wären :hmm:
stl

Beitrag von stl »

Thomas S. hat geschrieben:ja def. hat sich hier viel getan wirklich viele Hingucker :super:

Dem ersten Punkt kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Beim zweiten zweifele ich allerdings daran, dass sich der Gurt über längere Zeit mit einer fullsize DSLR um den Hals als wahrer Schmeicheler entpuppt. Da vertraue ich doch lieber auf flexible und damit federnde Neopren-Gurte, die haben vielleicht nicht so den Status-Symbol Charakter machen die Last aber gefühlt leichter.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:ja def. hat sich hier viel getan wirklich viele Hingucker :super:

Dem ersten Punkt kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Beim zweiten zweifele ich allerdings daran, dass sich der Gurt über längere Zeit mit einer fullsize DSLR um den Hals als wahrer Schmeicheler entpuppt. Da vertraue ich doch lieber auf flexible und damit federnde Neopren-Gurte, die haben vielleicht nicht so den Status-Symbol Charakter machen die Last aber gefühlt leichter.
Gut ich dachte auch nicht an die DSLR sondern an meine neue X-E2 :bgrin:
misupix
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von misupix »

FM2-User hat geschrieben:wow, hier ist ja nicht nur einiges passiert, seit meinem letzten Besuch, sondern auch verdammt viele Hingucker dabei! :super:
Der MaleWolf ist nicht nur gut auf den Sensor gebracht, sondern wohl auch verdammt knifflig so nah vor die Linse zu bekommen. Die sin immer so schnell, die Viecher ...
Oh, ja die sind schnell. Hab gemerkt das Sie weniger misstrauisch sind solange man keinen Schatten auf sie fallen lässt :super:

Vielen Dank für's Feedback!

Also ich find ihn inzwischen sehr "Preiswert" :cool:

...ne im Ernst, der ist echt toll, federt z.B. sehr gut ab......aber nicht so ein Gummiband gefedere wie die Neoprengurte...sondern sehr Ledermässig halt :roll:

stl hat geschrieben:

Siehe oben.........ist eine andere Liga wie die Neopren Gurte.......so ähnlich wie Blattfedern und moderne Federungen in den Autos.

Allerdings würde ich für ne fullsize DSLR einen breiteren (als meinen) nehmen :bgrin:
misupix
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von misupix »

Hier noch ein Macro-Nachschlag ;)

Bild
"2014-064 NewKidOnTheBlock"

Bild
"2014-065 Hopper"

Bild
"2014-066 Bloodsucker"
Antworten