Leider nicht ist ein Panorama aus drei Bildern rechts hätte ich noch wasstl hat geschrieben:Eigentlich richtig gut, gerade wegen der Spiegelung im nassen Sand....
Nach längerer Betrachtung kommt es mir auf der linken Seite etwas eng vor. Hast du da noch Luft?
ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
- Batterie12 S
Danke euch, und ja ich hatte wohl auch mit der Lichtstimmung sowie mit dem Pano doch recht Glück das es dann so gut gepasst hat.
wenn ich mir die einzel Bilder so heute sonst anschaue habe ich die Location eingentlich recht verpazzt
da ich das Objektiv wechseln wollte aber mein Rucksack oberhalb vom Sandstrand deponiert hatte und bis ich wieder zurück war die geile stimmung vorbei war.
Schön wäre es Hanky zuhause habe ich leider nicht so viel Platz aber ich habe im Büro ein Wand ca 50m mit 18 wechsel Rahmen die ich wohl nächstens neu bestücken werde
wenn ich mir die einzel Bilder so heute sonst anschaue habe ich die Location eingentlich recht verpazzt

Hanky hat geschrieben:krass! wie lang ist ein eigentlich dein Wohnzimmer? 42m Seitenlänge? Irgendwo musst du ja irrsinnig viel Platz haben, um das alles aufzuhängen, was du momentan ablieferst. Du machst mich so langsam fertig ...
Schön wäre es Hanky zuhause habe ich leider nicht so viel Platz aber ich habe im Büro ein Wand ca 50m mit 18 wechsel Rahmen die ich wohl nächstens neu bestücken werde