Danke Hans dann muss wohl halt doch ein neuer 1.4 Konverter her gebraucht sind die ja nich zu bekommen.Schnappschuss hat geschrieben: @Thomas
Ich gebe Dir Recht, das 500er ist qualitativ besser als die Kombi Sigma 100-300 + Konverter. Aber ich denke schon, dass das Sigma sich wacker schlägt.Ich benutze dafür den selben Videoneiger von Manfrotto, den ich auch mit dem 500er einsetze, da ich bei einem Objektivwechsel nicht auch noch den Stativkopf wechseln möchte. An diesen Videoneiger bin ich ja gebunden, da der Vorbesitzer die passende Befestigungsplatte fest an das Objektiv geschweißt hat.
Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Es freut mich, dass Dir dieses Bild besonders gefällt, denn es gehört auch zu meinen Favoriten. 
danke für Eure Kommentare.

Das ist eine Küstenseeschwalbe.Doorman hat geschrieben:Die #127 finde ich einfach nur grandios. Elegante Flügelstellung, feinstes Pastell und als i-Tüpferl der Fisch im Schnabel. Genial.![]()
![]()
Viele Grüße
Wolfgang
Vielleicht hab ich's ja überlesen. Aber was ist das für eine Möwe?

Gruß
Hans
Hans
Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
Das ist eine Küstenseeschwalbe.Doorman hat geschrieben:Die #127 finde ich einfach nur grandios. Elegante Flügelstellung, feinstes Pastell und als i-Tüpferl der Fisch im Schnabel. Genial.![]()
![]()
Viele Grüße
Wolfgang
Vielleicht hab ich's ja überlesen. Aber was ist das für eine Möwe?Es freut mich, dass Dir dieses Bild besonders gefällt, denn es gehört auch zu meinen Favoriten.

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
-
Hallo,
ich danke Euch.
ich danke Euch.

Ich war Abends da. Das kann man aber eigentlich nur machen, wenn es bewölkt ist. Bei blauem Himmel knallt die Sonne Abends gerade auf den Bereich, in dem die Seeschwalben sich aufhalten, was meisstens zu Überblendungen führt. Generell ist Morgens die bessere Tageszeit.KatrinSt hat geschrieben:Die Bilder vom Eidersperrwerk sind ja mal wieder allererste Sahne. Warst Du morgens oder abends da?
Gruß
Hans
Hans