Seychellen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
boah - um das Erlebnis bei der 29 und 30 beneide ich Dich doch ein wenig 

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Hallo,
Ein weiterer Besuch führt uns nach Aride Island, ebenfalls eine ehemalige Kokosplantage, die in ein Naturreservat umgewandelt wurde. Auch hier macht man geführte Wanderungen.Ein ziemlich schweisstreibender Anstieg brachte uns zu einem spektakulären Aussichtspunkt auf immerhin 134 m.
Sey31 Die schwarzen Striche sind Fregattvögel, hunderte!

Sey32 Ich weiss nicht mehr, was das für ein Wuschel ist?

Sey33

Hiermit beende ich meine Seychellenbilderserie, ganz herzlichen Dank fürs Zuschauen und euer Interesse.
Mir hat es auf den Seychellen sehr gut gefallen. Ich fand es toll, dass man dort so viele Tiere in Naturparks beobachten konnte, und dass es viele Schnorchelmöglichkeiten gab. Für mich ist es ein sehr attraktives Reiseziel, eine echte Alternative zu Island
Falls ihr Fragen dazu habt, immer her damit.
Ich finde diese Felsen toll, mir gefällt diese Art von Strand sehr gut. So hat eben jeder seine eigene "Traumstrandvorstellung".stl hat geschrieben: Das mit dem schönsten Strand der Welt kann ich aber nicht verstehen, wenn ich die Felsen sehe
Ein weiterer Besuch führt uns nach Aride Island, ebenfalls eine ehemalige Kokosplantage, die in ein Naturreservat umgewandelt wurde. Auch hier macht man geführte Wanderungen.Ein ziemlich schweisstreibender Anstieg brachte uns zu einem spektakulären Aussichtspunkt auf immerhin 134 m.
Sey31 Die schwarzen Striche sind Fregattvögel, hunderte!
Sey32 Ich weiss nicht mehr, was das für ein Wuschel ist?
Sey33
Hiermit beende ich meine Seychellenbilderserie, ganz herzlichen Dank fürs Zuschauen und euer Interesse.

Mir hat es auf den Seychellen sehr gut gefallen. Ich fand es toll, dass man dort so viele Tiere in Naturparks beobachten konnte, und dass es viele Schnorchelmöglichkeiten gab. Für mich ist es ein sehr attraktives Reiseziel, eine echte Alternative zu Island

Falls ihr Fragen dazu habt, immer her damit.
Gruss graneb
-
- Sollte mal wieder fotografieren...