Tach zusammen!
Beeindruckende Bilder!
Gruß
Andreas
Ecuador
Moderator: orlando
-
- _
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
noch 2 Fotos von den " Sauriern"

#78 Kakteenwald

Damit war unsere Urlaubsreise leider zu Ende. Die faszinierende Landschaft, die extrem umfangreiche Fauna und Flora waren ein lohnendes Urlaubsziel. Trotz der strengen Einreisebestimmungen
sehe ich aber die unberührte Natur der Galapagos, insbesondere aber auch wegen des Zivilisationsdrucks und Tourismus, nur als Frage der Zeit. Leider ist dies rund um den Globus das Gleiche.
Vielen Dank
ruediger
#78 Kakteenwald
Damit war unsere Urlaubsreise leider zu Ende. Die faszinierende Landschaft, die extrem umfangreiche Fauna und Flora waren ein lohnendes Urlaubsziel. Trotz der strengen Einreisebestimmungen
sehe ich aber die unberührte Natur der Galapagos, insbesondere aber auch wegen des Zivilisationsdrucks und Tourismus, nur als Frage der Zeit. Leider ist dies rund um den Globus das Gleiche.
Vielen Dank
ruediger
Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt!!!!ruediger hat geschrieben:Trotz der strengen Einreisebestimmungen
Vielen Dank fürs zeigen. Sehr schöne Eindrücke, v.a. die Galapagos Bilder haben es mir sehr angetan.

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.