Marrakech und Südmarokko
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
das Kamel hat was schemen- und damit alien-haftiges. Senkrechte Milchstraße find' ich immer gut.
Aber das Zelt-Bild gefällt mir besser, vielleicht weil im VG schärfer.
Die richtig großen Dünen sind auch schick, die am morgen, das wär's gewesen. Aber die EBV-Ideen sind ja schon da.
Die richtig großen Dünen sind auch schick, die am morgen, das wär's gewesen. Aber die EBV-Ideen sind ja schon da.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
-
Ich hätte auch besser die Kerze vor dem Zelt etwas verdecken sollen, aber dann hätte sicher meine dort entspannt liegende Lebensgefährtin protestiert
Die Dünen waren an diesem Abend nur kurz im sehr tiefen Abendlicht, die Kontraste waren flau.. ich wollte da jetzt nicht irre viel rumpfriemeln, da ja noch Fotos vom nächsten Morgen kommen ..
Dieser sah zuerst nicht wirklich sonnig aus
Sunrise
Die anderen Mitbewohner des Erg Chegaga Luxus Camps waren längst beim Frühstück, wir warten noch etwas, machten gefüllte 100 Aufnahmen der noch kontrastlosen Sandhaufen als die Sonne nach 30 min doch noch die Oberhand gewann ..
Einziger Wermutstropfen wir hatten in der Wartezeit schon reichlich Fussspuren hinterlassen
.. jedoch darauf geachtet, die Dünenkämme nicht zu betreten

..

Gruß
Eckart

Die Schärfe in der Dunkelheit richtig zu treffen, ist in der Tat ein Problem.FM2-User hat geschrieben:das Kamel hat was schemen- und damit alien-haftiges. Senkrechte Milchstraße find' ich immer gut.
Ich hätte auch besser die Kerze vor dem Zelt etwas verdecken sollen, aber dann hätte sicher meine dort entspannt liegende Lebensgefährtin protestiert

Die Dünen waren an diesem Abend nur kurz im sehr tiefen Abendlicht, die Kontraste waren flau.. ich wollte da jetzt nicht irre viel rumpfriemeln, da ja noch Fotos vom nächsten Morgen kommen ..
Dieser sah zuerst nicht wirklich sonnig aus

Die anderen Mitbewohner des Erg Chegaga Luxus Camps waren längst beim Frühstück, wir warten noch etwas, machten gefüllte 100 Aufnahmen der noch kontrastlosen Sandhaufen als die Sonne nach 30 min doch noch die Oberhand gewann ..
Einziger Wermutstropfen wir hatten in der Wartezeit schon reichlich Fussspuren hinterlassen

..

Gruß
Eckart