Versicherung für Fotoausrüstung...

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Mark
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Mark »

...gott sei dank bei allen Versicherungen pro Jahr , ansonsten *schwitz*

ich könnte mich auch noch nicht für eine Entscheiden. Die günstigeren beschneiden alle die Leistungen irgendwie im Kleingedruckten.

Aber ganz schön beeindruckend was so an Ausrüstungswert zusammenkommt wenn man mal anfängt zu rechnen *flöööt*

LG Mark
Fotokrams halt
Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Impeccability »

www.kameraversicherung.de - auch für Hobbyfotografen (die mit ihrem Hobby kein Geld verdienen)? Angaben scheinen mir widersprüchlich.
StefanM

Beitrag von StefanM »

Impeccability hat geschrieben:Angaben scheinen mir widersprüchlich.
Solange Du konkret keine Widersprüche belegen kannst möchte ich Dich bitten, keinen Versicherungsanbieter "schlecht zu reden". Matthiessen wurde unser Werbepartner, weil 4horsemen schon bevor er Betreiber hier wurde als "Privatmann" dort beste Erfahrungen gemacht hat :super:

Umgekehrt soll das auch keinesfalls heißen, daß wir an Svens Angebot was auszusetzen haben :!:
Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Hmpf, so meinte ich das nicht. Ich meinte nicht, dass da etwas "faul" sei, sondern nur, dass die Antwort auf meine Frage nicht direkt ersichtlich ist (ohne ellenlange PDFs zu durchforsten). So z.B. wird nie von einem Hobbyfotografen gesprochen (was schließlich dann eindeutig wäre), sondern höchstens von "ambitionierte[n] Amateure[n]", und wer sagt, dass Amateure kein Geld verdienen (dürfen)?!
Nichtsdestotrotz danke für die Antwort, nur weshalb ist das nirgendwo explizit niedergeschrieben (um meinerseits keine Widersprüche hervorzurufen :hmm: : Nein, ich habe nicht alles Wort für Wort gelesen, sondern eher "überflogen")?
StefanM

Beitrag von StefanM »

Uff *schwitz*, dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen. Sorry :!:
Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Macht nix ;) , hab mich auch sehr minimalistisch ausgedrückt da oben.
Antworten