Übersicht Nikon DSLR
Moderator: donholg
-
- Batterie12 S
-
- Betterie1
-
- Batterie12 S
DSLR-Übersicht
Hallo Dirk,
kleiner Hinweis zu Deiner Seite: die Überschrift lautet ja "Alle Digitalen Spiegelreflexkameras der Nikon D-Serie und Fujifilm S-Pro Serie". Wenn man allerdings auf eine Auswahl reduziert, steht da nur noch "Digitalen Spiegelreflexkameras der Nikon D-Serie und Fujifilm S-Pro Serie". "Digitale" klänge glaube ich besser.
Ist aber höchstens ein Abzug in der B-Note, die Seite ist wirklich klasse und auch die Selektierbarkeit ist genial. Warum Nikon so etwas nicht anbietet, verstehe ich nicht wirklich...
Gruß
Mathias
kleiner Hinweis zu Deiner Seite: die Überschrift lautet ja "Alle Digitalen Spiegelreflexkameras der Nikon D-Serie und Fujifilm S-Pro Serie". Wenn man allerdings auf eine Auswahl reduziert, steht da nur noch "Digitalen Spiegelreflexkameras der Nikon D-Serie und Fujifilm S-Pro Serie". "Digitale" klänge glaube ich besser.

Ist aber höchstens ein Abzug in der B-Note, die Seite ist wirklich klasse und auch die Selektierbarkeit ist genial. Warum Nikon so etwas nicht anbietet, verstehe ich nicht wirklich...
Gruß
Mathias
Zuletzt geändert von multicoated am Di 15. Apr 2008, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße
Mathias
Mathias
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wir reden uns hier eigentlich alle mit Vornamen an ...multicoated hat geschrieben:Hallo Henning,

Gruss, Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wen meinte er denn?piedpiper hat geschrieben:Wir reden uns hier eigentlich alle mit Vornamen an ...multicoated hat geschrieben:Hallo Henning,

-
- Batterie12 S
Re: DSLR-Übersicht
Keine Ahnung...Dirk-H hat geschrieben:Wen meinte er denn?piedpiper hat geschrieben:Wir reden uns hier eigentlich alle mit Vornamen an ...multicoated hat geschrieben:Hallo Henning,

Und warum das keine PN geworden ist, wie eigentlich geplant, sondern hier im Forum steht, weiß ich auch nicht. Muss wohl an der frühen Stunde gelegen haben.

Zuletzt geändert von multicoated am Di 15. Apr 2008, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße
Mathias
Mathias