Nikkor AF-S VR 200/2
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das ist aber bei allen Taschen so, oder? Bei meiner Lowepro-Tasche für das 300/2.8 muss ich die Geli auch verkehrt herum draufschrauben, damit´s passt.Guido hat geschrieben:Die Tasche CL-L1 finde ich ein wenig zu kurz. Das 200/2 VR lässt sich nicht mit normal angesetzter Gegenlichtblende transportieren, sondern nur in der Umkehrrichtung der Haube. Das finde ich nicht sehr praktisch.

-
Damit kann ich gut leben, wenn dafür die D2 drauf bleiben kann, um so besser.Guido hat geschrieben:Die Tasche CL-L1 finde ich ein wenig zu kurz. Das 200/2 VR lässt sich nicht mit normal angesetzter Gegenlichtblende transportieren, sondern nur in der Umkehrrichtung der Haube. Das finde ich nicht sehr praktisch.
Gruß
Guido

Gruss aus Efringen, Thomas
-
Denkste! Die passt auch nicht!Hoschi hat geschrieben:Damit kann ich gut leben, wenn dafür die D2 drauf bleiben kann, um so besser.Guido hat geschrieben:Die Tasche CL-L1 finde ich ein wenig zu kurz. Das 200/2 VR lässt sich nicht mit normal angesetzter Gegenlichtblende transportieren, sondern nur in der Umkehrrichtung der Haube. Das finde ich nicht sehr praktisch.
Gruß
Guido