Das ist echt happigxebone hat geschrieben:43,82€ kostet es als EMS.
Normales Paket geht nicht nach Deutschland als "Wert".

Moderator: donholg
Also, nach dem ich besagte Mail von Nikon erhalten habe, bin ich heute los und habe insgesamt 6 D200 ausprobiert (Serien-Nr.: von 400xxxx bis 4139xxx):xebone hat geschrieben:Halt mich bitte auf dem laufenden bin da sehr gespannt was rauskommt.
Ausserdem fühl ich mich nicht mehr so allein - danke
Drück ´mal die Abblendtaste (wenn eingeschaltet ist).sirweasel hat geschrieben:Hallo,
seit heute habe ich auch meine D200 + dem 18-200. Mache gerade meine ersten Fotos, aber das beschriebene Vibrieren oder Geräusch kann ich nicht feststellen. Es macht einfach nur klack-klack und das war es, auch wenn ich mit dem Ohr zum Handgriff gehe ist nichts zu hören
EDIT:Nachdem ich jetzt ein bisschen herum probiert habe. Mir ist nur aufgefallen, wenn man beim Objektiv (ich hab nur das 18-200) das VR eingeschaltet hat, dann macht das auch ein klick Geräusch wenn man die Auslösetaste halb drückt oder auch wieder loslässt. Wenn ich VR ausschalte ist da garnichts.
Jo, schick aber vorher mal einen kalten Ostwind und ein Schneetief vorbei - wir haben heute 18 Grad und ich find es ziemlich frustrierend und zum K*tzen. Eigentlich wollte ich um den 7.12. rum nach Tirol zur Saisoneröffnung - die haben zwar schon geschneit und Naturschnee war auch schon da, aber das ist nun alles pappiges Wasserxebone hat geschrieben: Also dann ran an die schönen Winterfotos
So, Problem gelöst. Es scheint so, daß dieses Gräusch bei JEDER D200 vorhanden ist. JEDOCH bei den Überwiegenden D200 SEHR LEISE.donholg hat geschrieben:Ich höre es nur, wenn ich das Ohr direkt an die Cam. halte.![]()
Nein nein, ich bin nicht schwerhörig.