Bilder aus D200 ?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von volkerm »

pixfan hat geschrieben:Im Moment ist ISO 1600 auf dem "besser als kein Bild" Niveau.
Wir warten immer noch auf Deine eindrucksvollen Bilder, wie viel besser Du das hinbekommst. :roll:
Zuletzt geändert von volkerm am So 6. Nov 2005, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
pixfan
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von pixfan »

Kommt ja alles diese Woche. Man hat ja auch Familie und einen Beruf. :wink:

Übrigens mache ICH nix besser. Ich bin auch weder Nikon noch Canon :)
Zuletzt geändert von pixfan am Mo 7. Nov 2005, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
lothmax

Beitrag von lothmax »

Was nmich angeht, bin in keinster Weise enttäuscht oder überrascht von den Testfotos.....weil sie relativ wenig über die Quallität der D200 aussagen ! Auch erwarte ich von der D200 keine Wunderbilder..... mich reizt vielmehr die technisch wesentlich umfangreichere Ausstattung dieser Kamera im Vergleich zur D70. :wink:
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

http://home.fotocommunity.de/lothmax
die Zwei
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von die Zwei »

Ganz meiner Meinung, nur sagt meine Freundin das sie mit der Größe der D70 sowie deren Bilder zufrieden ist und deshalb wir auch keine neue Kamera brauchen. Das Gesamtgewicht der D200 mit Griff (2Akkus) und 17-55 sowie SB800 und Ausmaße der Kombi das schreckt sie ja schon ab.

Das Problem ist auch, ich weiß nicht wie ich sie von der D200 überzeugen kann, denn ihr ist die Technik egal wie eine Kamera funtioniert bzw. welche Verbesserungen und Vorteile die D200 zur D70 hat.
Zuletzt geändert von die Zwei am Mo 7. Nov 2005, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
tomaldio
Batterie6
Batterie6

Beitrag von tomaldio »

@ die zwei: Wennst eine Idee hast wie du deine Freundin überzeugen kannst - BITTE posten! Ich hab ein ganz ähnliches Problem! :roll: :roll:
Gruß tomaldio

D700 * D200 * D70 * 24-70 * 60er Makro * 17-55 * 18-70 * 70-300 ED * SB800 * Stativ * und was noch so dazugehört..
lothmax

Beitrag von lothmax »

tomaldio hat geschrieben:@ die zwei: Wennst eine Idee hast wie du deine Freundin überzeugen kannst - BITTE posten! Ich hab ein ganz ähnliches Problem! :roll: :roll:
Hätte da was.....wie wäre es denn mit einer Einladung zu einem fantastischen Essen, hervorragenden Wein, anschließendem Cocktail in einer gehobenen Lokalität und als Krönung eine unvergeßliche Nacht !!! :lol: :wink:
Gruß.......Lothmax

die Zwei

Beitrag von die Zwei »

Wäre ne Idee, nur ob sich damit ihr Interesse für die Technik der D200 steigern läßt, glaube ich aber nicht. Sie ließt sich ja nicht einmal das Prospekt der Kamera durch. :cry:
vdaiker
Beitrag von vdaiker »

lothmax hat geschrieben:Was nmich angeht, bin in keinster Weise enttäuscht oder überrascht von den Testfotos.....weil sie relativ wenig über die Quallität der D200 aussagen ! Auch erwarte ich von der D200 keine Wunderbilder..... mich reizt vielmehr die technisch wesentlich umfangreichere Ausstattung dieser Kamera im Vergleich zur D70. :wink:
Ich denke so aehnlich: wirklich brauchen tut man so eine Cam als Normal-User vielleicht nicht, aber es macht einfach viel mehr Spass. Ob man damit bessere Fotos macht sei wirklich dahingestellt.
Wer schon mal eine F60 und dann eine F90 hatte der wird wahrscheinlich nie wieder eine F60 wollen, ich jedenfalls nicht. Und so wird es bei der D200 auch sein. Nur hat sich die Preislage etwas geaendert, obwohl ich sagen muss, dass ich doch positiv ueberrascht bin bzgl. des Listenpreises. Wenn man bedenkt, dass eine F100 offiziell auch 1300 kostet ist der Unterschied zur D200 doch irgendwo angemessen, jedenfalls eher als der zwischen einer F75 und einer D70.
Trotzalledem reibe ich mir ab und an verwundert die Augen wenn ich sehe, wie begierig die Leute auf 'ne D200 warten und jetzt schon bestellen und dafuer sogar bereit sind, mehr als den Listenpreis zu bezahlen um ja eines der ersten Modelle zu kriegen.

Volker
lothmax

Beitrag von lothmax »

vdaiker hat geschrieben:Trotzalledem reibe ich mir ab und an verwundert die Augen wenn ich sehe, wie begierig die Leute auf 'ne D200 warten und jetzt schon bestellen und dafuer sogar bereit sind, mehr als den Listenpreis zu bezahlen um ja eines der ersten Modelle zu kriegen.

.....das nennt man SUCHT :!: :lol:
Gruß.......Lothmax

pixfan
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von pixfan »

vdaiker hat geschrieben:[Ich denke so aehnlich: wirklich brauchen tut man so eine Cam als Normal-User vielleicht nicht, ja eines der ersten Modelle zu kriegen.
Volker
Was heißt schon "brauchen" ....... nicht "brauchen". Wenns der Körper braucht, dann muss es sein, pasta 8)
Antworten