Wir warten immer noch auf Deine eindrucksvollen Bilder, wie viel besser Du das hinbekommst.pixfan hat geschrieben:Im Moment ist ISO 1600 auf dem "besser als kein Bild" Niveau.

Moderator: donholg
Wir warten immer noch auf Deine eindrucksvollen Bilder, wie viel besser Du das hinbekommst.pixfan hat geschrieben:Im Moment ist ISO 1600 auf dem "besser als kein Bild" Niveau.
Hätte da was.....wie wäre es denn mit einer Einladung zu einem fantastischen Essen, hervorragenden Wein, anschließendem Cocktail in einer gehobenen Lokalität und als Krönung eine unvergeßliche Nacht !!!tomaldio hat geschrieben:@ die zwei: Wennst eine Idee hast wie du deine Freundin überzeugen kannst - BITTE posten! Ich hab ein ganz ähnliches Problem!![]()
Ich denke so aehnlich: wirklich brauchen tut man so eine Cam als Normal-User vielleicht nicht, aber es macht einfach viel mehr Spass. Ob man damit bessere Fotos macht sei wirklich dahingestellt.lothmax hat geschrieben:Was nmich angeht, bin in keinster Weise enttäuscht oder überrascht von den Testfotos.....weil sie relativ wenig über die Quallität der D200 aussagen ! Auch erwarte ich von der D200 keine Wunderbilder..... mich reizt vielmehr die technisch wesentlich umfangreichere Ausstattung dieser Kamera im Vergleich zur D70.
vdaiker hat geschrieben:Trotzalledem reibe ich mir ab und an verwundert die Augen wenn ich sehe, wie begierig die Leute auf 'ne D200 warten und jetzt schon bestellen und dafuer sogar bereit sind, mehr als den Listenpreis zu bezahlen um ja eines der ersten Modelle zu kriegen.