Meinen Aktionscode habe ich von Nikon innerhalb von Sekunden bekommen.
Registrieren & Code anfordern sind glaube ich zwei Schritte - ich war schon mit allem Krempel registriert.
Scheinbar neue Rabattaktion von Nikon
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
bin dort auch registriert gewesen und es hat trotzdem bis heute gedauert. Naja, wenn man das WE abzieht...zwei Arbeitstage.UweL hat geschrieben:Meinen Aktionscode habe ich von Nikon innerhalb von Sekunden bekommen.
Registrieren & Code anfordern sind glaube ich zwei Schritte - ich war schon mit allem Krempel registriert.
2 Tage zuviel, wenn man z.B. bei Mundus ein 12-24 (oder SB800) hätte kaufen wollen. Letzte Woche 989.- jetzt 1039,- :? :?
...wollte ich aber nicht, weil Tokina ok ist

Die Preiserhöhung hatte auf Anfrage natürlich nichts mit der Rabatt-Aktion zu tun. puh... na dann is ja alles ok

Gruß
Pleff
-
nach Gespräch mit Onkel Nikon darf ich verkünden, dass es genauso ist: Ob ich als "Gewerblicher" einkaufe oder nicht spielt keine Rolle. Ich darf das Zeugs nur nicht weiterverkaufen, wenn ich an der Aktion teilnehmen will.volkerm hat geschrieben:Ich vermute mal, daß Nikon den Rabatt an den End-Verwender geben möchte, aber nicht (zusätzlich) auch noch jedem Zwischenhändler. Also nur 1x Rabatt je Gerät, sozusagen. Nach dieser Logik wärest Du End-Verwender und kein Wiederverkäufer.
Aber genau kann ich das auch nicht sagen. Das Ergebnis interessiert mich, bin in derselben Situation.
-
longtom76 hat geschrieben:Auf der Nikon Homepage steht, dass die 20% Aktion nur bei Vertragshändlern zulässig ist.
Woran sehe ich, ob der Internethändler/Shop Vertragshändler ist, ohne mit jedem gleich Kontakt aufzunehmen?
Wer hat einen günstigen und zuverlässigen Nikon Vertragshändler für einen SB-800 im Kopf?
Danke.
Gruß Tom
Foto Lambertin in Köln SB 800 = 377€ -20% da Vertragshändler.
Hab heute 24-120 bestellt. Bei Lambertin 497.- -20% = 400€
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
-
Ich hab die D70 schon auf Firma gekauft und auch Cashback bekommen. Für die jetzige Aktion habe ich mich registrieren lassen (hat 3 Tage gedauert bis der Code kam). Ich denke mal als Endverbraucher = Firma dürfte es kein Problem geben...... *grübel, grübel*UweL hat geschrieben:
Wenn die auf der Rechnung einen Firmennamen finden, dann ist's Essig mit dem Bonus... :?
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
-

das hat mir der Produkt-Support von Nikon dann auch gesagt. Es war etwas schwierig, ihnen eine Formulierung aus den Rippen zu leiern, die eindeutig genug war. Aber das Fazit: Egal wie man das Ding kauft - solange man es nicht weiterverkauft sondern selbst nutzt ist es okay. Mehr wollen wir ja nichtjsjoap hat geschrieben:Ich hab die D70 schon auf Firma gekauft und auch Cashback bekommen. Für die jetzige Aktion habe ich mich registrieren lassen (hat 3 Tage gedauert bis der Code kam). Ich denke mal als Endverbraucher = Firma dürfte es kein Problem geben...... *grübel, grübel*

- skipperjimbo
- Batterie7 Kamera