Verdammt ärgerlich!
Allerdings habe ich eine neuigkeit was Foto Lambertin betrifft. Zur Stunde sitzen wohl die Geschäftsführer mit einem Nikon Vertreter zusammen. Dabei soll auch die sache mit dem Gutschein geklärt werden. Gegen 12Uhr rufe ich zwecks nachfrage nocheinmal an. Ich hoffe ich kann dann hier etwas positives berichten.
Desweiteren habe ich am WE von Foto Erhardt eine Nachricht bekommen:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei der Abnahme von 5 Objektiven können wir Ihnen einen Nettopreis von 129,99€ pro Stk. machen.
Mit freundlichem Gruß
Daniel Kraemer
Foto Erhardt GmbH
Wer hat Interesse an dem Nikkor 70-300G ???
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Batterie8 Landschaft
Ich zitiere:
ALso falls jetzt eben Rutten ausfällt - gibts noch 2 andere.
Warum ist das "so leider nicht" ?!
@gary:Hatte ich gestern ganz vergessen zu erwähnen, bei Oehling gäbe es ab 5 Objektiven einen Preis von 115€ (statt 130€) + 9,95€ Verpackung u. Versand, wären mit dem Gutschein dann 99,95€
Allerdings ist es ja bis jetzt bei Rutten mit 96,50€ incl. allem etwas günstiger. Weitere Preise folgen hoffentlich bald. Ich war gestern bei
JamesBlast:
Foto Gregor in Köln und hab mir das Objektiv für 99 Oiro gekauft. Falls also Lambertin nix hat einfach nochmal bei Gregor anfragen.
ALso falls jetzt eben Rutten ausfällt - gibts noch 2 andere.
Warum ist das "so leider nicht" ?!
Zuletzt geändert von xebone am Mo 31. Jan 2005, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie8 Landschaft
Aktueller stand der Dinge:
Von Foto Lambertin habe ich leider noch keinen bescheid
Kann aber alternativ folgendes anbieten:
Ich habe grade mit Foto Rutten Telefoniert. Sofern alle, die sich hier haben vormerken lassen (8 Leute waren es?!) für den Kauf entscheiden würden, bekämen wir nochmals den Preis von 113,95€ pro Objektiv
Hinzukommen würden 8€ per Vorkasse, abzüglich 25€ Nikon Gutschein der dann direkt bei Kauf verrechnet werden würde. (Keine wartezeit bis das Geld auf dem Konto ist.)
Sprich Gesammtsumme 96,95€
Sollte ich also keinen bescheid von Foto Lambertin aus Köln bekommen, so würde ich folgendes vorschlagen:
Alle die
ernsthaftes
Interesse haben teilen mir dies bitte nochmals bis morgen spätestens 18 Uhr mit. Ich werde dann nochmals Rutten anrufen um bescheid zu geben wieviele letztendlich gebraucht werden, sowie den genauen ablauf der Aktion. Werde dann ein Kennwort vorschlagen unter dem sich die Interessenten dann das Objektiv zu "unserem" Preis kaufen können.
Von Foto Lambertin habe ich leider noch keinen bescheid

Kann aber alternativ folgendes anbieten:
Ich habe grade mit Foto Rutten Telefoniert. Sofern alle, die sich hier haben vormerken lassen (8 Leute waren es?!) für den Kauf entscheiden würden, bekämen wir nochmals den Preis von 113,95€ pro Objektiv

Hinzukommen würden 8€ per Vorkasse, abzüglich 25€ Nikon Gutschein der dann direkt bei Kauf verrechnet werden würde. (Keine wartezeit bis das Geld auf dem Konto ist.)
Sprich Gesammtsumme 96,95€
Sollte ich also keinen bescheid von Foto Lambertin aus Köln bekommen, so würde ich folgendes vorschlagen:
Alle die

Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
-
- Batterie7 Kamera
genau das wollte ich gerade schreiben.
Ich hatte heute vormittag mit Foto Rutten Kontakt aufgenommen und die waren so nett und haben mir den von dir angefragten Preis eingeräumt. Ich habe das Geld gerade überwiesen.
Danke für deine Mühe. Denke mal die 96,95€ inkl. Versand sind vollkommen OK!
ps: mich bitte auch die in Liste nehmen!
genau das wollte ich gerade schreiben.
Ich hatte heute vormittag mit Foto Rutten Kontakt aufgenommen und die waren so nett und haben mir den von dir angefragten Preis eingeräumt. Ich habe das Geld gerade überwiesen.
Danke für deine Mühe. Denke mal die 96,95€ inkl. Versand sind vollkommen OK!
ps: mich bitte auch die in Liste nehmen!

Zuletzt geändert von mescaline am Mo 31. Jan 2005, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.