Reviews der 8800 und 8400 sind bei Dpreview online

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

ManniD

Beitrag von ManniD »

Nyarlathothep hat geschrieben: @Manitu

Gewissentlich möchte ich mal auf deinen unverschämten Eingangskommentar nicht eingehen.
Bitte Smilie beachten, oder bist Du wirklich so Humorlos? Damit wollte ich dich sicher nicht angreifen, sowas ist absolut nicht meine Art.
Wieso vergleichst Du überhaupt die G6 mit der 8800

Weil dpreview.com, wie du langsam auch mitbekommen haben dürftest eben dies auch getan hat. Siehe weiter oben habe ich die CP 8800 auch mit der 8080 verglichen.
Von daher muß ich Dir recht geben, wenn die das dort machen ist das auch ziemlich unpassend und schlecht nachvollziehbar. Aber wie schon gesagt, auf Tests wird von mir gesch.... Trotzdem finde ich den Vergleich 8080 und 8800 in Ordnung.

Manni
Zuletzt geändert von ManniD am Fr 7. Jan 2005, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
ReneD
Betterie1
Betterie1

Beitrag von ReneD »

@Manitu,

ich gebe Dir vollkommen Recht.

Absolut KEINE aktuelle Digicam ist eine Eierlegende Wollmilchsau. Dazu müssten sich die Hersteller zusammentun, da jeder Hersteller seine Vor- und Nachteile hat (alle Vorteile in einer Cam und ich würde so ein Teil sofort kaufen :D ).

Meine Kaufentscheidung für die 8800 waren die für mich entscheidenden Vorteile und die akzeptablen Nachteile.

Gruß

René
ManniD

Beitrag von ManniD »

ReneD hat geschrieben: Meine Kaufentscheidung für die 8800 waren die für mich entscheidenden Vorteile und die akzeptablen Nachteile.
Sag ich doch, wenn man selber mit der Cam klarkommt und die Vorteile überwiegen ist es doch OK und dann können die in den Tests doch machen was die wollen. Aber die Tests zur 8800 würde ich eher als positive bewerten.

So und nu iss Schluß für mich in diesem Thread!

Manitu
quintus
Betterie1
Betterie1

..dann kauft die A2...

Beitrag von quintus »

...und Ihr seid Eure Sorgen los!

:lol:
Grüße Quintus
Antworten