Hast du dir die Bilder nicht angesehen-max- hat geschrieben:Da ist noch eine Libelle mit eingebaut?

http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php? ... &start=254
Moderator: pilfi
Hast du dir die Bilder nicht angesehen-max- hat geschrieben:Da ist noch eine Libelle mit eingebaut?
Danke für die Info! Ich hatte mir erst einmal mit einer kleinen Markierung per Folienschreiber geholfen, was für die ersten Versuche ausreichend war. Am Wochenende geht's dann mal ans "Korrektur-Basteln"Hans-Joachim hat geschrieben:Hi Martin,
das ist kein Problem. Mit einem scharfen Messer kannst du die Dosenlibelle am Rand vorsichtig heraus hebeln. Ich habe mit Absicht keinen Sekundenkleber oder so etwas genommen, damit man sie evtl. nachjustieren kann. Evtl. kommt der schräge Einbau durch ein beim Drehen stehengebliebener Metallrest in der Mitte des Loches. Der muß vorher weg.
Leider habe ich das zu spät bemerkt. Bei den letzten 30 ist das nicht mehr der Fall.
Dem schliesse ich mich an. Der Adapter macht einen sehr soliden und guten Eindruck. Ich hoffe, ich werde bald Zeit und Gelegenheit haben, ihn mal richtig auszuprobieren.multicoated hat geschrieben:Meiner ist jetzt auch da - genial, vielen, vielen Dank!