Ein Bild muss nicht immer technisch perfekt sein wenn die Bildaussage stimmt, und das ist hier das Fall. Mir gefällt die originale Version.
Gruß
Andreas
Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Danke, Andreas.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen ob 1. oder 2. Version oder Tonne. Und das ärgert mich, denn mit dem zweiten Vogel im Schärfebereich wäre es in meinen Augen ein richtig gutes Photo.
Und nun ein Kiebitz im Glück:
Bild 120 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Und nun ein Kiebitz im Glück:
Bild 120 (Handgekurbelt / Beltringharder Koog):

Gruß
Hans
Hans
-
-
Danke, Thomas.
Unten etwas schneiden hatte ich auch ausprobiert, mich aber dann für diese Variante entschieden. So sind die Geschmäcker doch unterschiedlich.
Heute war ich am Eidersperrwerk. Da man sehr nah an die dort nistenden Seeschwalben und Lachmöwen ran kommt und ich immer noch den Crop Faktor habe, hatte ich mich für das Sigma 100-300mm + Konverter entschieden.
Bild 122 (AF / Eidersperrwerk):

Bild 123 (AF / Eidersperrwerk):

Unten etwas schneiden hatte ich auch ausprobiert, mich aber dann für diese Variante entschieden. So sind die Geschmäcker doch unterschiedlich.

Heute war ich am Eidersperrwerk. Da man sehr nah an die dort nistenden Seeschwalben und Lachmöwen ran kommt und ich immer noch den Crop Faktor habe, hatte ich mich für das Sigma 100-300mm + Konverter entschieden.
Bild 122 (AF / Eidersperrwerk):

Bild 123 (AF / Eidersperrwerk):

Gruß
Hans
Hans