Meine Naturfotosaison 2014
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
stimmt, hat was von Karajan 

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
-
Hallo,
nur braune und schwarze Schafe in einer Herde habe ich vorher auch noch nie gesehen.
Bild 171 (Geltinger Birk):

Der König der Lüfte. Irgendwann schaffe ich es, ihn noch näher drauf zu bekommen. Ich arbeite dran.
Bild 172 (Geltinger Birk):

Die Reaktion auf den Adler.
Bild 173 (Geltinger Birk):

nur braune und schwarze Schafe in einer Herde habe ich vorher auch noch nie gesehen.
Bild 171 (Geltinger Birk):

Der König der Lüfte. Irgendwann schaffe ich es, ihn noch näher drauf zu bekommen. Ich arbeite dran.
Bild 172 (Geltinger Birk):

Die Reaktion auf den Adler.
Bild 173 (Geltinger Birk):

Gruß
Hans
Hans
-
Mein Eindruck ist in letzter Zeit eher noch besser geworden. Und ich finde, die Ergebnisse sprechen für sich. Für den Preis, im Vergleich zu einer Festbrennweite von Nikon, lohnt es sich über eine Anschaffung nachzudenken. Das größte Manko ist die geringere Lichtstärke. Aber, wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hatte, diese kann man heutzutage mit den modernen "ISO Monstern" ausgleichen.Thomas S. hat geschrieben:Sehr schön, sag mal Hans inzwischen bisst du ja fast nur noch mit dem Tamron unterwegs oder sehe ich das falsch?
Inzwischen hast du wohl ein paar Bilder mehr auf dem Buckel, wie ist deine Fazit zur Linse immer noch positiv.
Gruß
Hans
Hans
Danke Hans, werde mir wohl in absehbarer Zeit mal auch diese Linse zulegenSchnappschuss hat geschrieben:Mein Eindruck ist in letzter Zeit eher noch besser geworden. Und ich finde, die Ergebnisse sprechen für sich. Für den Preis, im Vergleich zu einer Festbrennweite von Nikon, lohnt es sich über eine Anschaffung nachzudenken. Das größte Manko ist die geringere Lichtstärke. Aber, wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hatte, diese kann man heutzutage mit den modernen "ISO Monstern" ausgleichen.Thomas S. hat geschrieben:Sehr schön, sag mal Hans inzwischen bisst du ja fast nur noch mit dem Tamron unterwegs oder sehe ich das falsch?
Inzwischen hast du wohl ein paar Bilder mehr auf dem Buckel, wie ist deine Fazit zur Linse immer noch positiv.

-
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Aber ich hoffe, da geht noch mehr.
Bild 174 (Geltinger Birk):

Wo sich ein Adler rumtreibt, ist auch Flugverkehr.
Bild 175 (Geltinger Birk):

Bild 176 (Geltinger Birk):

danke für Eure Kommentare.

Sag ich doch.Schnappschuss hat geschrieben:......Der König der Lüfte. Irgendwann schaffe ich es, ihn noch näher drauf zu bekommen. Ich arbeite dran.
...........

Aber ich hoffe, da geht noch mehr.
Bild 174 (Geltinger Birk):

Wo sich ein Adler rumtreibt, ist auch Flugverkehr.
Bild 175 (Geltinger Birk):

Bild 176 (Geltinger Birk):

Gruß
Hans
Hans