Holger das sind schon kleine Flutwellen, ein paar Meter weiter vorn war noch Ebbe sowie auf der anderen Seite der Brücke aber leider war dort der untergrund/vordergund nicht so Fotogen zeige dann wohl aber noch ein Bild davondonholg hat geschrieben:Sehr stark. Sind die Linien im Bild Wellen oder ist das der Meeresgrund bei Ebbe?
ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
Danke euch ja hat sich gerade so angeboten
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ich weiß net, Flut kann jeder, aber in'n Schlick stellen, das Stativ dabei möglichweise ruinieren oder zumindest ne längere Putz-Session in Kauf nehmen, da gehört schon was dazu, daher #75 ->
Zum Glück schreibst Du, wo, denn hinten rechts denkt man kurz an Dubai.
Den westlichsten Strand muss ich mir auch mal auf die Liste setzen. Als ich mal dort in der Nähe war, musste ich für 'nen Marathon trainieren, da war der Fotoblick auf die 2m vor mir beschränkt.

Den westlichsten Strand muss ich mir auch mal auf die Liste setzen. Als ich mal dort in der Nähe war, musste ich für 'nen Marathon trainieren, da war der Fotoblick auf die 2m vor mir beschränkt.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Danke ja mein Stativ muss ab und zu was aushalten und braucht zwischendurch mal ne richtige reinigungFM2-User hat geschrieben:ich weiß net, Flut kann jeder, aber in'n Schlick stellen, das Stativ dabei möglichweise ruinieren oder zumindest ne längere Putz-Session in Kauf nehmen, da gehört schon was dazu, daher #75 ->![]()

Danke Hans, ja die Küste Portugals ist schon recht rau ich hatte das unterschätzt und zu viele kurzen Hosen eingepackt welche ich praktisch nie gebraucht habe es wahr nämlich Daumenjacken angesagt am Abend ging da schon noch ne steife briesehajamali hat geschrieben:74 und 76 sehen sehr "cornish" aus, alle schön fotografiert