ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch ja hat sich gerade so angeboten
donholg hat geschrieben:Sehr stark. Sind die Linien im Bild Wellen oder ist das der Meeresgrund bei Ebbe?
Holger das sind schon kleine Flutwellen, ein paar Meter weiter vorn war noch Ebbe sowie auf der anderen Seite der Brücke aber leider war dort der untergrund/vordergund nicht so Fotogen zeige dann wohl aber noch ein Bild davon
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ursa Beach die westlichste Beach Europas. Hier mal eine Langzeitbelichtung mit einem Graufiler 6 Blenden zeige dann sicher noch eine ohne

Bild
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

@Holger hier siehst du den VG bei Ebbe da hätte ich mir ein bisschen Flut gewünscht

#075 Vasco da Gama 2
Bild
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Sehr coole Location. Die Bilder sind alle auf hohem Niveau.
Portugal steht auch noch auf meinem Reiseplan.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Sehr coole Location. Die Bilder sind alle auf hohem Niveau.
Portugal steht auch noch auf meinem Reiseplan.
Danke Holger

#076 hier noch ein weiters Bild auf dem Weg Praia de Ursa
Bild
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Thomas, so kannste ruhig weiter machen........sehr feine Bilders :super: :super:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Jürgen
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von FM2-User »

ich weiß net, Flut kann jeder, aber in'n Schlick stellen, das Stativ dabei möglichweise ruinieren oder zumindest ne längere Putz-Session in Kauf nehmen, da gehört schon was dazu, daher #75 -> :super:
Zum Glück schreibst Du, wo, denn hinten rechts denkt man kurz an Dubai.

Den westlichsten Strand muss ich mir auch mal auf die Liste setzen. Als ich mal dort in der Nähe war, musste ich für 'nen Marathon trainieren, da war der Fotoblick auf die 2m vor mir beschränkt.
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
hajamali
Beitrag von hajamali »

74 und 76 sehen sehr "cornish" aus, alle schön fotografiert :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:ich weiß net, Flut kann jeder, aber in'n Schlick stellen, das Stativ dabei möglichweise ruinieren oder zumindest ne längere Putz-Session in Kauf nehmen, da gehört schon was dazu, daher #75 -> :super:
Zum Glück schreibst Du, wo, denn hinten rechts denkt man kurz an Dubai.

Den westlichsten Strand muss ich mir auch mal auf die Liste setzen. Als ich mal dort in der Nähe war, musste ich für 'nen Marathon trainieren, da war der Fotoblick auf die 2m vor mir beschränkt.
Danke ja mein Stativ muss ab und zu was aushalten und braucht zwischendurch mal ne richtige reinigung :bgrin: aber sein ich das RRS habe geht das ganz locker das teil ist einfach genial aber halt auch nicht ganz günstig.

hajamali hat geschrieben:74 und 76 sehen sehr "cornish" aus, alle schön fotografiert :super:
Danke Hans, ja die Küste Portugals ist schon recht rau ich hatte das unterschätzt und zu viele kurzen Hosen eingepackt welche ich praktisch nie gebraucht habe es wahr nämlich Daumenjacken angesagt am Abend ging da schon noch ne steife briese :bgrin:
Antworten