Ich habe mit meiner D200 gestern sicherheitshalber ein paar Bilder gemacht, weil ich unsicher wurde. Es geht aber doch noch

Moderator: donholg
Was ?!?3D Focus Tracking: Uses new Scene Recognition System and analysis colour and brightness from data provided by the 1005-segment RGB sensor
Wo ist Dein ProblemChrischi hat geschrieben:....doch die D200 gekauft zu haben, statt noch zu warten ?
Ich finde, das paßt hier doch ganz gut rein.
Yep, wird glaube ich als "Color-Tracking" bezeichnet.carVer hat geschrieben:Was ?!?3D Focus Tracking: Uses new Scene Recognition System and analysis colour and brightness from data provided by the 1005-segment RGB sensor![]()
Wenn ich das richtig versteh, kann man auf FARBEN (?!?) bzw. verschiedene Helligkeiten Fokussieren (?!?)![]()
Also versteh ich das wirklich richtig, ich fokusier eine Farbe oder einen bestimmten Heligkeitspunkt an und die Kamera fokusiert immer kontinuierlich nach ?!?!
Wie geil wäre denn dass denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das is ja hammer geil, da bin ich mal gespannt wie sich das in der Praxis bewährt oder ob es zu ungenau istOli K. hat geschrieben:Yep, wird glaube ich als "Color-Tracking" bezeichnet.carVer hat geschrieben:Was ?!?3D Focus Tracking: Uses new Scene Recognition System and analysis colour and brightness from data provided by the 1005-segment RGB sensor![]()
Wenn ich das richtig versteh, kann man auf FARBEN (?!?) bzw. verschiedene Helligkeiten Fokussieren (?!?)![]()
Also versteh ich das wirklich richtig, ich fokusier eine Farbe oder einen bestimmten Heligkeitspunkt an und die Kamera fokusiert immer kontinuierlich nach ?!?!
Wie geil wäre denn dass denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()