Dös iss jetzt aber offiziell: D80 und D80 mit 18-135
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schöne Lichtstimmung, deutliche CA's, ich wüsste jetzt aber nicht, wieso ich diese Bilder mit meiner D70 nicht hätte genauso machen können. (außer dass ich noch nie in J war)Arkadiy hat geschrieben:Hatten wir dieses review schon? Bin jetzt kein Japaner.. aber die Bilder sprechen für sich.
Arkadiy
Gruß Roland...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ja, hübsche D80 und toller Smog!Arkadiy hat geschrieben:Hatten wir dieses review schon? Bin jetzt kein Japaner.. aber die Bilder sprechen für sich.
Ach ja, und hübsche Handschuhe!!!
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
-
- Batterie11 A
Hmm.. da waren gestern noch viele andere Bilder, war der Besucherandrang vielleicht doch zu groß.. 
Arkadiy

Arkadiy
Das Wichtigste ist, dass das Bild einem selber gefaellt!
Ein Luxus, den man sich als Amateurfotograf leisten kann. - Jürgen "Elwood"
Fotos: Arkadiy.de/foto
Ein Luxus, den man sich als Amateurfotograf leisten kann. - Jürgen "Elwood"
Fotos: Arkadiy.de/foto
Das stach mir auch sofort in's Auge! Diese Zooms, ob 18-200, 18-135, ob mit oder ohne VR fordern sicher immer einiges an Zugeständnissen. Handlichkeit, geringes Gewicht und relativ kleiner Preis stehen eben Abstrichen bei der Abbildungsleistung gegenüber - wer's hinnehmen mag...zappa4ever hat geschrieben: ...deutliche CA's...

Nur mal so als kleinen Hinweis, evtl. interessant für die User aus dem süddeutschen Raum - in der Schweiz gibts die D80 (Body), u.a. bedingt durch einen niedrigeren MwSt.-Satz, für umgerechnet roundabout 750 € - im Kit mit dem 18-135 oder 18-70mm knapp 1.000 €...
Wenn Bekannte in der Schweiz hat, die man regelmäßig sieht, hat das natürlich was
Einziges Manko - in der Schweiz hat man nur eine Garantie von einem Jahr, also nicht wie in Deutschland 2 Jahre.
http://shop.heinigerag.ch -> hatte bei denen im Herbst letzten Jahres auch meine D50 gekauft (bzw. es waren 2, um genau zu sein) - nette Beratung, schnelle Lieferung. Die haben auch zwei Ladengeschäfte...
Und nein, ich werd nicht dafür bezahlt
Wenn Bekannte in der Schweiz hat, die man regelmäßig sieht, hat das natürlich was

Einziges Manko - in der Schweiz hat man nur eine Garantie von einem Jahr, also nicht wie in Deutschland 2 Jahre.
http://shop.heinigerag.ch -> hatte bei denen im Herbst letzten Jahres auch meine D50 gekauft (bzw. es waren 2, um genau zu sein) - nette Beratung, schnelle Lieferung. Die haben auch zwei Ladengeschäfte...
Und nein, ich werd nicht dafür bezahlt

D80, diverses Zubehör und viel zuwenig Zeit 

-
- Batterie7 Kamera
Wieder was zum lesen
Gruß Sunny
Nikon D7000+D80+D70 + AF-S DX VR 18-200mm/3.5-5.6 G IF ED + AF NIKKOR 50mm f/1.8D + SB800
Nikon D7000+D80+D70 + AF-S DX VR 18-200mm/3.5-5.6 G IF ED + AF NIKKOR 50mm f/1.8D + SB800
...schon irre, was Du so alles "ausgräbst" - ich bin beeindruckt!
Nicht beeindrucken können mich die "Testphotos", in der Größe bringt das nix, und wenn ich mir das ISO 1250-Bild anschaue - mit 'ner guten Linse so'n dünnes Resultat? Wenn das alles wäre, würde die Erwartungshaltung vieler User wohl durch absolutes Desinteresse abgelöst...
Es wird sein wie immer - schon sehr interessant, die einzelnen Tests und Vorabtests zu durchstöbern, aber aussagekräftige Bildbeispiele werden erst von Usern zu erwarten sein.
Gruß wahoo
Nicht beeindrucken können mich die "Testphotos", in der Größe bringt das nix, und wenn ich mir das ISO 1250-Bild anschaue - mit 'ner guten Linse so'n dünnes Resultat? Wenn das alles wäre, würde die Erwartungshaltung vieler User wohl durch absolutes Desinteresse abgelöst...
Es wird sein wie immer - schon sehr interessant, die einzelnen Tests und Vorabtests zu durchstöbern, aber aussagekräftige Bildbeispiele werden erst von Usern zu erwarten sein.
Gruß wahoo
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera

... noch mehr bilder

Nikon D80 Links
PS: Zum glück muss man kein Japanisch können um die Bilder zu sehen.... oder ist es vielleicht doch Chinesisch

viel Spass
Gruß Sunny