Oder sie wird via PTLens weggebügelt...

Gruß
Gerd
Moderator: donholg
Ich denke das die Datei einen Schuss hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das die D200 ein nicht abwärtskompatibles NEF Format hat und Nikon alle Capture Inhaber zu einem Update zwingt. Schliesslich gibt es genug Captureuser die sich nicht von ihrer 3er Version trennen wollen.Koerth hat geschrieben:Hallo!
Sooo... wieder da und NC auf 4.3.2 upgedatet... Und?
Nix geht - also doch die JPGs oder warten auf die neue Version...
Das glaub ich aber schon...Hauke hat geschrieben:Ich denke das die Datei einen Schuss hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das die D200 ein nicht abwärtskompatibles NEF Format hat und Nikon alle Capture Inhaber zu einem Update zwingt. Schliesslich gibt es genug Captureuser die sich nicht von ihrer 3er Version trennen wollen.
Argh, das ist ja bitter für die Leute die dann von der 3er Version wechseln müssen.Koerth hat geschrieben: Edit: Fehlermeldung:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 616663.jpg
Das ist mit Sicherheit aber so. Nicht nur bei Capture, auch bei Photoshop. Bei Photoshop muß man schon für das Raw-Format der D50 (die immerhin den selben Sensor hat wie die D70) für einiges Geld von CS auf CS2 umsteigen.Hauke hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das die D200 ein nicht abwärtskompatibles NEF Format hat und Nikon alle Capture Inhaber zu einem Update zwingt.