Nö, das Voigtländer 1,4 58lufink hat geschrieben:...
Als Bokehtyp mußt Du die Nikon-Grotten mal aber sowas von schnell verkloppen und das Sigma HSM 50er holen.....

Moderator: donholg
Der Tip läßt eine nicht ganz unerhebliche Kleinigkeit außer Acht: unser @Dane ist nicht nur ein Bokehtyp, sondern eben auch ein manueller Typ!lufink hat geschrieben:Als Bokehtyp mußt Du die Nikon-Grotten mal aber sowas von schnell verkloppen und das Sigma HSM 50er holen.....Dane hat geschrieben:.....
Da ich ein Bokehtyp bin habe ich mich für das 1.4er entschieden (und jetzt noch fürs 55mm 1.2 - wenns denn mal kommt) und das 2.0er stand nie zur Debatte.
Grüße
hast das jz nochmal gekauft, nachdem du dein altes bei mir "entsorgt" hast?Dane hat geschrieben:...(und jetzt noch fürs 55mm 1.2 - wenns denn mal kommt)....
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Wenns ums entsorgen geht, bin ich dabei - als Entsorgungsstelle.Jchen hat geschrieben:hast das jz nochmal gekauft, nachdem du dein altes bei mir "entsorgt" hast?Dane hat geschrieben:...(und jetzt noch fürs 55mm 1.2 - wenns denn mal kommt)....