Hihi, Du meinst wohl Deine Freundin!RLS hat geschrieben:...diese sollte nach meinem verständnis in der d70 integriert sein und steckt hinter dem auto-modus.

Moderator: donholg
Hihi, Du meinst wohl Deine Freundin!RLS hat geschrieben:...diese sollte nach meinem verständnis in der d70 integriert sein und steckt hinter dem auto-modus.
Ich glaube, daß ist eher ein Fall von Hineinrufen und herausschallen! DU erweckst hier nämlich permanent den Eindruck - zumindest bei mir - das D70-User entweder Ihre Kamera schrecklich finden müßten, oder sie seien nicht ehrlich zu sich selbst und gestünden sich nicht ein einen Fehlkauf getätigt zu haben. Was DU dabei übersiehst, ist daß hier nicht das Motto gilt "Ich habe die Meinung und Ihr teilt Sie Euch"! Es gibt offenkundig Leute, die sind mit der Kamera voll zufrieden und das sind nicht wenige! DU darfst das gerne anders sehen, dann hast DU auch einen Fehlkauf gemacht - richtig! ICH z.B. habe mir die Bilder der 300D und der D70 vorher angesehen. ICH finde das Canon ganze Arbeit geleistet hat. Die Bilder sind toll. Keine Frage. Allerding FÜR MICH bereitet die Kamera die Bilder bereits zu sehr auf. ICH empfinde das als Bevormundung und habe mich bewußt für die D70 entschieden, wissend, das ich die Bilder nachbearbeiten muß. ICH empfinde es als sinnvoll Bilder eher zu dunkel zu erfassen, wenn Spitzlichter schlecht aufgelöst werden können. Daher ist die die richtige Kamera für MICH! Und ICH bin es leid, das DU in einer Manie die mir unbegründet erscheint, permanent allen klar machen willst DEINE Ansicht sei die einzig seelig machende. Niemand will DIR DEINE Meinung nehmen, aber zwäng sie nicht Leuten auf, die sie nicht haben wollen!!!spuckt nur rum und will nix von wegen "d70 schlecht" hören. schade eigentlich, aber so ist es nun mal, das eigene ist immer das beste und fehlerfrei.
Arjay hat geschrieben:Bei meiner würde ich mir da auch einen Auto-Modus wünschen, nur den richtigen Knopf habe ich an ihr noch nicht gefunden!
Wie funktioniert denn das Raufladen einer neuen Kurve?RLS hat geschrieben:egal schluss damit, ich habe jetzt capture und werde mein glück damit versuchen u.a. auch eine andere kurve für schnellschüsse mal raufladen.
1. Nikon Capture besorgenprofexa hat geschrieben:Wie funktioniert denn das Raufladen einer neuen Kurve?
Geht das üner die CF Karte oder muss man die Kamera an den PC anschließen?