gerrry_hh hat geschrieben:Das Teil habe ich gerade bei eBay entdeckt.. ob es was taugt kann ich natürlich nicht sagen, aber der Preis ist wohl nicht uninteressant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4&tc=photo
17,-€ - habe gerade gekauft.
<OT>Ich muss meine Besuche hier einschränken, denn fast jeder Besuch verursacht irgendeinen Kaufwunsch </OT>
Welches System entspricht jetzt am ehesten dem Nikon?
Die III?
Sieht gut aus; und der Preis auch. Sehr verlockend. Wäre schön, wenn damit jetzt jemand Erfahrungen gesammelt hat? Preislich dem Nikon natürlich SEHR überlegen...
gerrry_hh hat geschrieben:Das Teil habe ich gerade bei eBay entdeckt.. ob es was taugt kann ich natürlich nicht sagen, aber der Preis ist wohl nicht uninteressant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4&tc=photo
17,-€ - habe gerade gekauft.
<OT>Ich muss meine Besuche hier einschränken, denn fast jeder Besuch verursacht irgendeinen Kaufwunsch </OT>
Dann bist du hiermit zum Testkäufer ernannt und musst uns berichten, ob es sich gelohnt hat
Wer über den Tellerrand sehen will, muß Kloß sein, denn die Suppe kann es nicht!
DPD hat geschrieben:Welches Modell hast denn gekauft? *?* Ich bin ja an #III interessiert.
Ich habe Modell I gekauft, nicht wegen der paar Euro weniger, sondern weil ich den Eindruck habe das Teil ist weniger sperrig. Denn in meinem Fototrucksack wird es langsam eng - den Trageriemen soll ja dran bleiben.
Ich denke nicht, das das Teil so sperrig sein wird. Ist doch nur Leder, und ansonsten das selbne Stück Plastik zum Befestigen wie an der #I Aber ich hatte eh vor, den Umhängetrageriemen DANN abzunehmen.
mal ne Frage zu dem Thema (war gestern den ganzen Tag unterwegs, mein Rad mit Anhänger meistens mit der rechten Hand schiebend, da ich sonst an den Motiven vorbeigefahren wäre, und mit der linken Hand die Kamera vorne am Objektiv festgehalten noch dazu meistens nach oben gehalten). Am Abend kam dann der Schmerz, am Oberarm und wie schon beschrieben zw. Daumen und Zeigefinger ....autsch
So ne Handschlaufe gut und recht. Aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde die Kamera, mit dem 70-200 und 2-fach Konverter da so rumbaumeln zu lassen. Hält das Bajonett das aus? Ist ja doch ein ziemliches Gewicht, was da am Bajonett zieht...oder , was meint ihr?
Zuletzt geändert von choice am Fr 13. Aug 2004, 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
Im Gegensatz zu dem der 300D ist das Bajonett der D70 doch ziemlich hochwertig verbaut? Und in meinen Augen auch sehr sehr stabil. Das sollte eigentlich doch keine Probleme geben?