Shanghai

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

donholg
Moderator
Moderator

Re: Shanghai

Beitrag von donholg »

An das Hyatt kann ich mich erinnern. Das ist doch der Kasten, in dem gegen 15 Uhr Tanztee serviert wird.
Oder verwechsle ich das? Ich war damals in so einem viktorianisch englisch gestylten, eher traditionellen Haus.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Re: Shanghai

Beitrag von klaus p »

Tee wurde serviert, an Tanz kann ich mich nicht erinnern. Wir waren ja sowieso tagsüber nicht da.
Das Hyatt hat eine Riesenlobby, weit und sehr hoch. Aber das haben ja viele Hotels.
Das Hyatt liegt direkt gegenüber dem Pearl Tower auf der anderen Flußseite.

Ich kann mich noch an der erste Hyatt erinnern, das Glasaufzüge in der Lobby über 16 Etagen hatte, 1981 in San Francisco.
War damals eine Sensation - und ich werde alt. :cry:

Normalerweise zeigeich solche Bilder nicht, aber zum besseren Verständnis :super:

Die Rooftop Bar - unbearbeitet. Jetzt siehst u auch, wo die Bilder herkommen :cool:
Bild
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Antworten