Ligurien (Cinque Terre)

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

knipser-jogi
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von knipser-jogi »

Duvel hat geschrieben:#3 finde ich spitze!
#2 ist mir immer noch zu "quietschig" (in allen Versionen). Die Substanz für ein richtig gutes Bild ist in dem RAW aber sicher drin!
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Foto225 »

Hi Thomas,

die bearbeitete Version 2 gefällt mir wie Nr. 3 sehr gut, obwohl ich
sonst eher nicht auf so "bunte" Bilder stehe. :super:
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!
stl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

#03 kommt aus der niedrigen Perspektive :super:

Ich verstehe nicht was da quietscht. Es ist Frühjahr, Regenwetter und eine schön dramatische Regenstimmung. Wenn das grün da nicht gesättigt ist, wann dann? Klar kann man das nicht mir Bildern machen die mittags bei diesigem Sonnenlicht aufgenommen wurden, aber hier paßts :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch, ja das 2 Bild hat sicher noch Reserven was zu machen jedoch gefällt mir die 2a und b nun auch ziemlich gut
acmite
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von acmite »

Hast du bei 3 die LR Upright Funktion benutzt?
Für mich wirken die auf Teufel komm raus vertikalen Linien irgendwie unnatürlich (gerade beim Turm links). Ein kleines bisschen stürzen dürfte es ruhig. Sonst finde ich 3 recht hübsch, obwohl ich dem HDR Look generell nicht viel abgewinnen kann.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

acmite hat geschrieben:Hast du bei 3 die LR Upright Funktion benutzt?
Für mich wirken die auf Teufel komm raus vertikalen Linien irgendwie unnatürlich (gerade beim Turm links). Ein kleines bisschen stürzen dürfte es ruhig. Sonst finde ich 3 recht hübsch, obwohl ich dem HDR Look generell nicht viel abgewinnen kann.
Nein habe nicht mal die Profilekorrektur angewandt, das einzige was war ich war im aus Versehen im Viedeo Modus und habe das Bild 16:9 genau so wie es ist aufgenommen
Doorman
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von Doorman »

#03 gefällt mir wieder supergut. :super: Schöne bodennahe Perspektive, tolle Farben, Stimmung - einfach alles.
Gruß,
Wolfgang
FM2-User

Beitrag von FM2-User »

der Lichtstrahl in der 2 gehört m.E. auf den Turm :wech:
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:der Lichtstrahl in der 2 gehört m.E. auf den Turm :wech:
:bgrin:
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

so hier noch mal 2 Bilder aus Manarola irgendwie kann ich mich nicht so richtig entscheiden für ein Bild da ich wohl schon zuviele Bilder davon gesehen habe ich zeige mal ein paar vom Tag und dann wohl noch eis zwei in der Dämmerung

Bild

Bild
Antworten