Dem schließe ich mich voll und ganz an.Duvel hat geschrieben:#3 finde ich spitze!
#2 ist mir immer noch zu "quietschig" (in allen Versionen). Die Substanz für ein richtig gutes Bild ist in dem RAW aber sicher drin!
Ligurien (Cinque Terre)
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
#03 kommt aus der niedrigen Perspektive
Ich verstehe nicht was da quietscht. Es ist Frühjahr, Regenwetter und eine schön dramatische Regenstimmung. Wenn das grün da nicht gesättigt ist, wann dann? Klar kann man das nicht mir Bildern machen die mittags bei diesigem Sonnenlicht aufgenommen wurden, aber hier paßts

Ich verstehe nicht was da quietscht. Es ist Frühjahr, Regenwetter und eine schön dramatische Regenstimmung. Wenn das grün da nicht gesättigt ist, wann dann? Klar kann man das nicht mir Bildern machen die mittags bei diesigem Sonnenlicht aufgenommen wurden, aber hier paßts

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Nein habe nicht mal die Profilekorrektur angewandt, das einzige was war ich war im aus Versehen im Viedeo Modus und habe das Bild 16:9 genau so wie es ist aufgenommenacmite hat geschrieben:Hast du bei 3 die LR Upright Funktion benutzt?
Für mich wirken die auf Teufel komm raus vertikalen Linien irgendwie unnatürlich (gerade beim Turm links). Ein kleines bisschen stürzen dürfte es ruhig. Sonst finde ich 3 recht hübsch, obwohl ich dem HDR Look generell nicht viel abgewinnen kann.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
der Lichtstrahl in der 2 gehört m.E. auf den Turm 

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)