Direkt bei der Bestellung auf der Homepage von Novoflex "Rado10" im Bemerkungsfeld eingeben gibt 10% Rabatt.
siehe Homepage von Radomir Jakubowski übrigens ein extrem guter Naturfotograf

Moderator: pilfi
Hans, hast du dazu die passende Novoflex Q-Mount Kupplung?hajamali hat geschrieben:So bei mir ist die Entscheidung gefallen. Der Novoflex Classicball 5II ist bei mir mittlerweile angekommen. Was für ein geiles Stück deutsche Wertarbeit![]()
Direkt bei der Bestellung auf der Homepage von Novoflex "Rado10" im Bemerkungsfeld eingeben gibt 10% Rabatt.
siehe Homepage von Radomir Jakubowski übrigens ein extrem guter Naturfotograf
Also mein Platte hieß damals Q-Mount, meine ich wenigstens, und die tut's.pilfi hat geschrieben:Hans, hast du dazu die passende Novoflex Q-Mount Kupplung?
Diese müsste doch auch alle Arca-Swiss kompatiblen Platten aufnehmen, oder?
Auch das ist sicher eine gute Wahl. Wenn nicht ab und an mal das 500 er bei mir drauf müßte hätte ich auch den 3 er genommen.pilfi hat geschrieben:Hab mich jetzt auch für den Novoflex Classic Ball 3 II entschieden![]()
Gruß
Jürgen
4Horsemen hat geschrieben:Gute Entscheidung Hans. Damit wirst Du ebenso viel Spaß haben wie ich. Das ist der "End-Kopf". Ich befummel den auch ab und zu aus Spaß
Zu spätlottgen hat geschrieben:Vielleicht hättest Du Rado 60 für 60% Rabatt eingeben können![]()