Danke Holger muss es noch genau klären ob und wie es Sonntag mit den Kids geht, wenn dann wäre ich aber wohl schon Samstag Vorortdonholg hat geschrieben:Vielleicht möchte jemand schon am Samstag kommen oder erst am Mo heim:
http://www.hrs.de/deals/deal/l/de/d/2235/#
Jahresabschlusstreffen 28.12. diesmal in Frankfurt am Main
Moderator: zyx_999
-
- Batterie12 S
Wenn wir uns am 28 treffen wollen, ist eine Anreise am 28 wirklich eine gute IdeeThomas S. hat geschrieben:...ich würde eher schon am 28 anreisen falls es klappt mit dem Kids wäre cool dich wieder zu treffen

Ich vermute mal Du meinst am 27.? Ein kleines Vorabshooting können wir dann gern machen. In Frankfurt gibt es viele schöne Ecken für z.B.blaue Stunde, aber man schafft pro Tag vernünftigerweise nur eine Location zu der Zeit.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Sorry na klar meinte ich den 27. evt könnte ich schon am 26 anreisen werde mich noch melden falls es klapptdonholg hat geschrieben:Wenn wir uns am 28 treffen wollen, ist eine Anreise am 28 wirklich eine gute IdeeThomas S. hat geschrieben:...ich würde eher schon am 28 anreisen falls es klappt mit dem Kids wäre cool dich wieder zu treffen![]()
Ich vermute mal Du meinst am 27.? Ein kleines Vorabshooting können wir dann gern machen. In Frankfurt gibt es viele schöne Ecken für z.B.blaue Stunde, aber man schafft pro Tag vernünftigerweise nur eine Location zu der Zeit.

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Thomas, ja das wäre schön ein erneutes Treffen.....Thomas S. hat geschrieben:Jürgen ich würde eher schon am 28 anreisen falls es klappt mit dem Kids wäre cool dich wieder zu treffen

Vielleicht reise ich auch ein Tag früher an. Ich mache das u.a. auch wetterabhängig.
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bin wohl auch dabei.
.. und kläre mal sicherheitshalber ab, ob ich am Samstag auch ans Teleskop könnte.
Nur für den Fall, dass (genug) Interesse besteht.
.. und kläre mal sicherheitshalber ab, ob ich am Samstag auch ans Teleskop könnte.
Nur für den Fall, dass (genug) Interesse besteht.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)