Genaupilfi hat geschrieben:KöstlichRandberliner hat geschrieben:diver's club![]()
Gruß
Jürgen

Moderator: orlando
In dem Alter sind sie doch noch viel zu zähpilfi hat geschrieben:KöstlichRandberliner hat geschrieben:diver's club![]()
Gruß
Jürgen
Nicht falsch verstehen. Ich finde Deine Fauna-Bilder Klasse !!!!Randberliner hat geschrieben:Hallo,
die Norddeutsche Fraktion unseres Forum zeigt 2014 wieder hervorragendes Federgetier.
Der Begriff Natur wird in beiden Threads mE etwas zu sehr auf Fauna beschränkt![]()
Ich möchte daher an dieser Stelle hier andere Sichtweisen auf die Natur zeigen. Meine eben ...
..............
Ja Hans, das ist mir in den letzten Tagen auch klar geworden ...Schnappschuss hat geschrieben:Hallo Eckart,
beim Betrachten Deiner letzten 6 Bilder fiel mir dein Eingangskommentar ein.![]()
Nicht falsch verstehen. Ich finde Deine Fauna-Bilder Klasse !!!!Randberliner hat geschrieben:Hallo,
die Norddeutsche Fraktion unseres Forum zeigt 2014 wieder hervorragendes Federgetier.
Der Begriff Natur wird in beiden Threads mE etwas zu sehr auf Fauna beschränkt![]()
Ich möchte daher an dieser Stelle hier andere Sichtweisen auf die Natur zeigen. Meine eben ...
..............Aber ich musste doch schmunzeln.